Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas Sportthread

Was eigentlich mit PAO wollen die auch nicht ein Stadion bauen? Oder Alles auf eis gelegt?

Ich weiß noch, als 2008 oder 2009 feststand, dass das Marfin Stadion 2012 fertig wird, ich auf Transfermarkt schrieb, dass ich ein Besen fress, wenn vor 2015 irgendwas fertig wird :fts:. Und die anderen haben nur den Kopf geschüttelt.
 
Was eigentlich mit PAO wollen die auch nicht ein Stadion bauen? Oder Alles auf eis gelegt?

Hab mir grad Kader angesehen, spielen da jetzt nur noch 18 und 20 jährige?
Wegen dem Stadion die eine Partei gavrofouzos und sein Lakai der theiländer wollen in votanikos und die andere Partei gianiakopoulos will in oaka ,ja PAO kann nur Spieler u23 kaufen weil sie eine transfersperre kriegten .
 
Die Griechen Arsenals.
4254.jpg
 
Οι πιο ακριβοπληρωμένοι αθλητές κάτω των 25 -στο Νο 2 ο Αντετοκούμπο

Jordan Spieth, 24Κέρδη: $41,2 εκατ.Τα δημητριακά Wheaties της General Mills έβαλαν τον Spieth στα κουτιά τους το 2017. Είναι μόλις ο τέταρτος γκολφέρ που διαφημίζεται από το ιστορικό προϊόν, πέραν του Arnold Palmer, Jack Nicklaus και Tiger Woods. Γιάννη Αντετοκούμπο, 23Κέρδη: $35,5 εκατ.Ο Greek Freak έχει διαφημιστικές συμφωνίες με τις Nike, ΒΜΟ Harris, Tissot, Kronos Foods και πολλές άλλες εταιρείες στη γενέτειρά του, την Ελλάδα. Ο Αντετοκούμπο αύξανε το μέσο ετήσιο όρο σκοραρίσματός του κατά τουλάχιστον 4 πόντους ανά παιχνίδι σε κάθε σεζόν της πενταετούς καριέρας του.


Wie weit er es jetzt schon gebracht hat. Angefangen als CD/DVD-Verkäufer auf der Strasse und mittlerweile der zweitteuerste Sportler weltweit in der Altersklasse bis 25 (#1 Jordan Spieth, Golfer) und auf Platz 30 in allen Altersklassen.

Quelle: Forbes
 
Zurück
Oben