Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas Sportthread

Leider sind wie vierter oder Fünfter weil PAO mit -6 Punkte Gestartet ist

Fuck hab ich vergessen ich hab nur jede Woche einen sieg gesehen und dachte wir wären erster:lol: ohne die -6 wären wir das auch weil wir eine bessere Tordifferenz haben als paok:pc:

ach ja der sechste Sieg in Folge gegen Panetolikos Pokalspiel aber man ist da Geil .:rumrenn:

Ich bin auch irgendwie voll überrascht wie gut es zur zeit läuft in der Starelf waren 11 Griechen und fast alle um die 20 jahre rum auch wenn wir keine kohle haben finde ich die richtung in die es zur zeit geht sehr gut auf diese Mannschaft kann man in Zukunft aufbauen.
 
Ich denke PAOK wird diese Saison Meister, wenn sie es sich nicht wieder mit Papierrollen und Revolver selber vermasseln...

Denke ich auch es wird wohl zwischen paok und olympiakos laufen aek sehe ich nicht ganz so stark wie die letzte Saison panathinaikos könnte durchaus eine Überraschung werden diese Saison wobei es für eine Meisterschaft wohl nicht reichen wird aber ich bin schon froh wenn wir uns zumindest besser als die letzten jahre schlagen werden.
 
Denke ich auch es wird wohl zwischen paok und olympiakos laufen aek sehe ich nicht ganz so stark wie die letzte Saison panathinaikos könnte durchaus eine Überraschung werden diese Saison wobei es für eine Meisterschaft wohl nicht reichen wird aber ich bin schon froh wenn wir uns zumindest besser als die letzten jahre schlagen werden.

Mensch, jetzt hast du schon wieder extra dein Smartphone rausgeholt um deinem Fake-Account zu antworten. :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben