Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hier kommt alles rein fifa 12

das jedes jahr ein neues rauskommt ist eh unnötig, da sich fast nichts ändert

das einzig wichtige sind die mannschaftsaktualisierungen..
 
Kroatische Liga,Serbische Liga,Rumänische Liga und Ukrainische fehlt

wenn nicht die gesamten Ligen dann wenigstens Vereine wie Dinamo Zagreb,Hajduk Split,Roter Stern,Partizan,Dynamo Kiev,Dinamo Bukarest...
 
Ich hab beides fürn PC.

Aber nur eins installiert. Nämlich PES.

Fifa hab ich nach 10 Minuten voller Qualen wieder deinstalliert, weils einfach so scheiße ist, das es dafür keine Worte gibt, wie jedes Jahr eigentlich.

Und jetzt könnt ihr EA-Fanboys meinen Arsch lecken.
 
Kroatische Liga,Serbische Liga,Rumänische Liga und Ukrainische fehlt

wenn nicht die gesamten Ligen dann wenigstens Vereine wie Dinamo Zagreb,Hajduk Split,Roter Stern,Partizan,Dynamo Kiev,Dinamo Bukarest...

die haben nicht mal Schachtjor..
Trotzdem find ich Fifa besser.
Für PC is PES besser
 
naja, ich hätte da ein paar verbesserungsvorschläge und Wünsche

VERBESSERN:
- Auswechslungsmöglichkeiten für den Be a Pro wärend dem Spiel
- Als Be a Pro Vereinslos anfangen können (Angebote von Teams bekommen)
- Spieleraussehen (wieso klappt es bei PES mit den Gesichtern besser als bei FIFA?)
- Zuschauer verbessern! Keine gekloten Dummies und Fans mit Vereinstrikot!
- Original Trikots und Wappen bei allen Nationalmannschaften

WÜNSCHE:
- Mehr Nationalmannschaften! (z.B. Serbien, welches schon im '07 drin war...)
- Neue Ligen (Wenn schon 4 griechische Teams unter "rest der welt" sind, warum denn nicht gleiche die komplette griechische liga?)
- Teams welche in der CL spielen, deren Liga aber nicht im FIFA drin ist, unter "Rest der Welt" unterbringen
- Teams auf der Konsole selber erstellen und nicht im Internet im "Creation Center"!
und bitte, man sollte die logos hochladen und die trikots bearbeiten können!
- BITTE EA, HOLT EUCH DIE LIZENZ VON DER UEFA FÜR DIE CL UND DEN UEFA CUP!!!!
 
PES ist der größte Dreck den es gibt. Nichtmal alle Lizenzen haben sie. Einfach schläääääääääääääääächt.

Erstens mal hat PES genug Lizenzen und die fehlen Teams kann man ganz leicht hinzufügen. Des Weiteren hat PES die Champions League und die Europa League im Spiel integriert. EA macht ein ganzes Spiel daraus Champions League 2007 :haha:. PES hat auch noch die Copa Libertadores was auch cool ist. Sehr viele Nationalmannschaften sind lizensiert oder viele habene infach keine originalen Trikots aber mit Patch kein Problem. 1. Bundesliga kann man sich ganz leicht drauftun ;)


Haha und die Ballphysik bei FIFA ist ein Witz musst mal die Tore vergleichen

YouTube - PES 2011 Goal Compilation #1 HD Pro Evolution Soccer

YouTube - Fifa 11 - Online Goals Compilation Vol. 1 (Skills, Celebrations, Freekicks) [HD]

Wie unrealistisch :toofunny:
 
Zurück
Oben