Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hilfe bei SLowenisch.

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Russia
Moin moin.

Bräuchte Hilfe eines kompetenten Muttersprachlers bei der Erstellung einer kleinen Art Vokabel- und Phrasenliste. Bereich KfZ, Transport. Logistik. Also nichts "Schlimmes". Lexik entsprechend sogar auch oft Alltagslexik, manches aber doch etwas fachspezifischer.

Habe schon mit Onlinehilfe eine deutsch-slowenische Liste vorgearbeitet. Im Idealfall kann man da einiges als richtig abhaken. Wäre aber natürlich eine Redigierung notwendig.

Wenn es jemanden gibt, der das auf sich nehmen könnte oder der wenigstens jemanden kennt, der jemanden kennt... Wäre sehr verbunden für Kontaktaufnahme per PN. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften:lol:

Danke wirklich im Voraus.
 
Hi Süsse

Ich hab einen Slowenen der bei mir im Schlafzimmer die Fenster putzt. Du kannst gerne vorbeikommen und wir warten gemeinsam auf Ihn. Wir könnten ja währenddessen über das Leben und die Schwierigkeiten im Alltag diskutieren.
 
Hallo Liebes!

Hast du schon jemanden? Hätte native speaker an der Hand....
In welchem Umfang würdest du es brauchen?
 
Zurück
Oben