Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Huhu

J

jasmina93

Guest
Huhu Balkaner

Erstmal hallo an alle. Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen.

Ich bin bald 20, geboren in der Schweiz (sozusagen 3.Generation) und praktisch fertig mit meiner Ausbildung zur Kauffrau. Meine Eltern stammen aus Montenegro und haben uns Kindern die Liebe zur Heimat eingeimpft. Ich ging und gehe sehr gerne mit ihnen nach unten in die Ferien, auch mehrmals pro Jahr.

Im Forum möchte ich versuchen, auch die Mentalität der Balkaner im Ausland kennenlernen, weil ich leider umfeld- und erziehungsbedingt nicht so viel Kontakt hatte bzw 'nur' mit der zahlreichen Verwandtschaft hier.

Herzliche Grüsse😀
 
Herzlich Willkommen im Balkanforum!

Und hab keine Angst - als Frau wirst du hier besonders gut behandelt. :D
 
flirt-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-635.gif
 
Zurück
Oben