Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hure oder homosexuelles Kind?

Was ist schlimmer?


  • Umfrageteilnehmer
    47
L

Lopov

Guest
Wir haben jetzt alle gelernt, dass Kriminalität bei der Mehrheit der Balkaner (ca. 2/3) mehr oder weniger als positiv gesehen wird. Das wird die Straches dieser Welt sehr freuen.

Nun wollen wir herausfinden, was noch schlimmer als eine rumhurende Tochter sein könnte. Was ist schlimmer? Eine Tochter, die rumhurt oder ein homosexuelles Kind (Sohn oder Tochter)?

Bleiben Sie dran! In Kürze sehen die nächste Folge unserer Erfolgsshow Balkan und Mittelalter - wie man sich richtig blamiert:mrgreen:

Erste Runde ist eröffnet.
 
das ist eine unmenschliche Frage...

kann ich nochmal 10 kriminelle Söhne nehmen ?
 
Baaaaah ganz ehrlich kein Plan...beides ist....fürn Arsch....
 
Hure ist glaub ich die spitze des eisbergs, keine ahnung aber mein kind ist homo ok
fuck er ists chwul fickt sich gegenseitg mit männern
aber stellt euch ma vor eure tochter ist ne hure
ihr erzählt das jemanden, und erfahrt dann von eurer tochter
das dieser sie dann gefickt hat.
Hallo jeder kann sie ficken das ist schlimmer meiner meinung nach
 
Ganz klar eine rumhurende Tochter. Wenn mein Kind Homosexuell ist, dann ist es das eben. Kann man nichts dran ändern. Ich würde es so akzeptieren.
 
Wir haben jetzt alle gelernt, dass Kriminalität bei der Mehrheit der Balkaner (ca. 2/3) mehr oder weniger als positiv gesehen wird. Das wird die Straches dieser Welt sehr freuen.

Nun wollen wir herausfinden, was noch schlimmer als eine rumhurende Tochter sein könnte. Was ist schlimmer? Eine Tochter, die rumhurt oder ein homosexuelles Kind (Sohn oder Tochter)?

Bleiben Sie dran! In Kürze sehen die nächste Folge unserer Erfolgsshow Balkan und Mittelalter - wie man sich richtig blamiert:mrgreen:

Erste Runde ist eröffnet.


Hehe wechselst du gerade deine Studienrichtung von Jus auf Soziologie?:D

Ich glaub das würde alles normale Bürger interessieren, nicht nur Strache.

In diesem Fall ist es einfach. Beide sollen glücklich ihr Leben leben ohne andere zu verletzen.
 
Wenn ihr erstmal Kinder habt, dann werdet ihr euch solch sinnlose Fragen gar nicht stellen, ihr werdet euch jeden einzelnen Tag wünschen, daß eure Kinder gesund bleiben!
 
Zurück
Oben