Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich hab den Weltuntergang ausgerechnet!

Finde ich auch die Menschheit hat heute ein riesen Problem dass zu 100% zum Tod der Menschheit führen wird wenn wir nichts unternehmen ---> Klimaerwärmung die Folgen sieht man heute schon Überschwemmungen Stürme u.s.w :rolleyes:

Also ich bin proGlobalErwärming - endlich Palmen in Deutschland:toothy2:

- Nein, is natürlich nicht ernst gemeint aber, wir haben in DE hier gerade den kältesten Frühling seit der Eiszeit
 
Als ich die Überschrift las ,habe ich mich ehrlich gewundert ,dass du das ausgerechnet haben sollst.Lächerlich
 
Ufff ich hätte gerne warmes,mediteranes Klima wie bei Zuhause bzw da im Raum "Serbien-Albanien-Makedonien" ...so angenehme 23/24 Grad wäre serh schoön.
 
Raketen nutzen da null, behaupte ich einfach mal... bleibt nur zu hoffen, dass das Teil vorbeifliegt oder dass unsere Nachbar-Riesen wie schon all zu oft das Teil abfangen. Aber selbst wenn, wer will schon ewig leben??? Obs die Menschheit gibt oder nicht - wen juckts wenn keiner mehr da ist dens jucken kan lol:)

Solar_system_scale-2.jpg
 
ich glaube, dass der Junge schlau ist... aber ich glaube nicht, dass sie den Weltuntergang bestimmen können....
 
Vor ein par Wochen war ein Bericht in der Zeitung? dort stand das die berechnungen des Jungen doch falsch sind :)
 
ist egal, die werden schon ein paar montuere von einer bohrinsel auf den asteroiden fliegen, und die werden das ding dann in die luft sprengen!
 
Zurück
Oben