Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich zünde eine Kerze an

Melanie R.I.P.
Von Woodstock bekannt: US-Sängerin Melanie gestorben
Die US-Sängerin und -Liedermacherin Melanie, eine der Entdeckungen des legendären Woodstock-Festivals, ist tot. Sie sei am 23. Jänner gestorben, teilten ihre Kinder gestern (Ortszeit) auf der verifizierten Facebook-Seite der aus New York stammenden Künstlerin mit.

Sie wurde 76 Jahre alt. Ihre Plattenfirma und ihr Management bestätigten laut US-Medienberichten den Tod der Musikerin. Sie sei krank gewesen, hieß es.

Melanie - Lay Down (Candles in the Rain (1970)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Melanie - Brand New Key

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


The Good Book - Melanie

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Und viele mehr.

Danke Melanie

In Memoriam: Melanie Safka

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Danke Carl für deine tolle Filme. sprich Rocky u Predator

RIP
 
Brauch einen depp der sich provozieren lässt.
Ahh Gonzi ich und deine Mama machen uns Gedanken...wie auch immer ich soll dir ausrichten das es morgen abend dampfnudelle und panse Kuchen gibt ....


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Da ich diese Serie bzw Reportage meistens immer Donnerstags schaue kenn ich ihn natürlich.Noch sehr Jung, echt schade u traurig, u da ich sehr Sympathisch bin u großes Herz habe sag ich natürlich RIP AMIN 🙏 Ja in Kiel und Hamburg bzw allgemein im Norden ist sehr großes Drogenproblem, dennen Menschen dort gehts nich wirklich gut da oben.Hoffe dennen wird dort endlich mal geholfen 🙏
 
Zurück
Oben