Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In welchem Land ist er am längsten?

Es geht da um mehr als nur Optik, daher finde ich das mit den Schamlippen kein passender Vergleich.

Und ja kleine Penisse werden durch den Kakao gezogen, allerdings erlebe ich das eher außerhalb des Internets. Das Internet ist voll mit männlichen und weiblichen Incels , die versuchen das Gegenteil an den Mann zu bringen. Da wird dann der gutgebaute Sunnyboy zum frustrierten Problemknüppel, der Frauen eh nur Schmerzen bereitet und und ohnehin eine Seltenheit ist, denn die meisten Männer haben nur 14, 15 cm und das ist dann auch die Größe, die von Frauen am besten vertragen wird. Sorry aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Was wird im Internet an den Mann gebracht? Dass große Penisse schlecht seien? Sowas höre ich zum allerersten Mal.
Wie gesagt Vaginas haben unterschiedliche Tiefe und unterschiedliche Limits. Und jede Frau hat ein anderes Schmerzempfinden. Eine Vagina kann viel einstecken vor allem wenn alles gut stimmuliert ist. Aber alles hat seine Limits. Weswegen auch Frauen bei Geburten aufreißen. Scheidenriss, Labienriss, Dammriss, Epi...der Körper hat da auch Monate Zeit sich vorzubereiten trotzdem reißt es...
Oder beim Sex Vaginismus und Endometriose die durchaus sehr starke schmerzen verursachen.

Ich denke ein Problemknüppel ist unabhängig seiner Größe bei grobheit das Problem.
Wenn ich die wahl zwischen 10cm und 18 cm hätte würde ich die 18 nehmen. Aber letztendlich ist ja ein Mensch mehr als sein Genital. Aber fakt ist nicht jede Frau findet es gut wenn man gegen den Muttermund kommt. Oder vielleicht haben ich und meine Bekannten nur Grobiane und halt keine gutgebauten Sunnyboys am Start :lol:
Ich denke du hast da eher ein Schwarzweiß-Denken. Nicht jeder mann mit dickem Pimmel ist ein Sunnyboy. So funktioniert die Welt nicht. Ich gehe sogar so weit zu sagen dass 90% der Männer im Internet lügen und sagen ihrer sei größer als er ist. Und ich würde sagen ein großer Pimmel hat nicht immer was mit gut gebaut sein zu tun. Bei einem 1,90 großen Mann sieht eventuell seine 18 cm kleiner aus als es ist und bei einem 1,60m großen Typen sehen seine 13 cm größer aus als sie sind
 
18cm sind optimal. Alles darunter taugt nichts.

Männer mit kleinem Schwanz sind das peinlichste, was Allah erfunden hat.
Ich glaub Allah hat kleinschwänzige Männer erfunden, damit die sich in die Luft jagen können.
Sie sind sowas wie Verbrauchsmaterial für den Krieg.
 
Ich denke man sollte sich gar keine gedanken um seine Pimmelgröße machen, weil man es nicht ändern kann. Dann lieber darauf achten dass der kleine Penis nicht peekig aussieht
Aber genau da liegt der große Mann-Frau-Unterschied: Männer WOLLEN die Frau (oder generell ihre Partner) sexuell befriedigen, sei es auch aus Gründen des Egos. Eine kleine Größe (oder sogar eine überdurchschnittliche Größe, die man selbst aber dennoch nicht als groß genug empfindet) ist da hinderlich und wird nicht so einfach kompensiert. Männer sind darauf ausgerichtet, sich zu verbessern - nicht, sich durch "Body Positivity" in Illusionen zu verlieren. Und dass das beim Penis nicht klappt, ist schwer zu verdauen.
 
18cm sind optimal. Alles darunter taugt nichts.

Männer mit kleinem Schwanz sind das peinlichste, was Allah erfunden hat.
Ich glaub Allah hat kleinschwänzige Männer erfunden, damit die sich in die Luft jagen können.
Sie sind sowas wie Verbrauchsmaterial für den Krieg.
Du möchtest uns damit sagen, deiner taugt nichts :lol27:
 
Zurück
Oben