Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Informationen und Nachrichten zu dem Berg Athos und der orthodoxen Kirche

Diesen Berg sollten die Griechen auch an Deutschland verkaufen. Vielleicht könnten diese Mönche dort dann mal etwas Sinnvolleres tun, zum Beispiel für VW Autoteile herstellen oder so.

Verkauft sollte dein hintern werden, VW hätte schon seinen spass deinem anus zu weiten, was dir wohl gefallen würde.

- - - Aktualisiert - - -

Nö, ich habe drei verschiedene Konstellationen in meinem Kopf, was du meinen könntest... :-k

tu nicht so dumm
 
Diesen Berg sollten die Griechen auch an Deutschland verkaufen. Vielleicht könnten diese Mönche dort dann mal etwas Sinnvolleres tun, zum Beispiel für VW Autoteile herstellen oder so.

Und was ist wenn wir dich an die Mönche verkaufen und mal sehen, was sie so alles Sinnvolles erdenken und praktizieren können? Ganz sicher wirst du völlig neue Erkenntniswelten erklimmen können.Und das was an dir ausprobiert werden kann und besteht, kann dann sogar vlt. auch bei VW in Großserie gehen....... :) :) :)
 
Und was ist wenn wir dich an die Mönche verkaufen und mal sehen, was sie so alles Sinnvolles erdenken und praktizieren können? Ganz sicher wirst du völlig neue Erkenntniswelten erklimmen können.Und das was an dir ausprobiert werden kann und besteht, kann dann sogar vlt. auch bei VW in Großserie gehen....... :) :) :)
Verteidigst du diese dogmatischen Sadisten gerade?
 
Zur Zeiten des Hochwassers in Griechenland im September 2023 schickten die Mönche vom Berg Athos eine Ikone zur "Unterstützung" - die Hellenen hingegen werden als "Paganisten" bezeichnet. Während man sich als mitfühlend zeigt, überrascht diese angebliche Empathie doch, da nach christlicher Auffassung Naturkatastrophen ja eigentlich Bestrafungen für die Sünden der Menschen sind.

 
Die Russisch-Orthodoxe Kirche (also die, die einen Angriffskrieg gegen die Ukraine unterstützt) hält die Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Ehe in Griechenland für tragisch:

 
Zurück
Oben