Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Intuition - ja oder nein?

Gaia schrieb:
Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Gibt es Intuition oder ist es in euren Augen doch nur eine Einbildung?

Hattet ihr selbst schon welche, die dann auch in Erfüllung gegangen sind?

LG
eure Gaia

Ist schon einige male pasierrt.

ZB wollte ich gerade eine Freundin anrufen und will gerade wählen und was pasiert aufeinmal klingelt das Handy und sie ruft an um zu gucken was ich mache.
 
bob schrieb:
mit kinder würdest du wohl kaum zum schreiben kommen :lol:

interessant ,hast du damit schon angefangen ??

Die stelle ich schon ruhig! Mach dir da mal keine Sorgen und gut gehen, würde es ihnen dabei auch noch! :lol: :wink:

Ja, aber das meiste ist bisher nur in meinem Kopf gespeichert. Sie hat auch noch keine Ende! Sie wird wahrscheinlich auch keins haben....

LG
Gaia
 
Gaia schrieb:
Hallo Jastreb,

nein. Ein Dejavue ist, wenn du genau einen Moment/Situation, so wie sie ist, schon mal erlebt hast.

Was ich meine ist, wenn man aufgrund eines Gefühls oder irgend einer Eingabe in Form von Gedanken, bzw. Bildern, diese sich dann auch erfüllen. Eine Möglichkeit wäre unter anderem auch eine Art von Gedankenübertragung.....

Schon mal an eine Person gedacht, die dann auch genau in diesem Moment z.B. anruft??

Etwas klarer jetzt??

LG
Gaia

Ich habe gehört eineigene Zwillinge sollen so was am intesivsten haben.
 
"Die Intuition ist der Bereich der Wahrnehmung, die über den Bereich der persönlichen Gefühlswelt hinausgeht. Wir können unsere Intuition wie feine Antennen entwickeln. So wie Gefühle die Sprache der Seele sind, so ist Intuition das Ohr der Seele. Die Intuition beschert uns mit "Eingebungen". Die Intuition nenne ich auch die "kleine Inspiration". Sie ist die Verbindung, unser Anschluss, zu der universalen Weisheit unseres Höheren Selbsts, um Universum, zu Kosmos."

C.M.


LG
Gaia
 
Zurück
Oben