Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IPTV Sender ( ALB,CRO,SRB,TR)

@Dzeko brate für 5€ im Monat oder für 47€ im Jahr oder wenn wir zu 3. bestellen 33€ im Jahr gibt es 71 ey-Yu Sender

Alle bosnischen sind dabei ( BHTV1, Face TV, Hayat, OBN und sehr sehr viele Sport ( Arenasport, Sportklub usw. ) und Musiksender ( DMSAT, Pink ) ) Wollte es eigentlich nur wegen der Nationalmahnschaft aber da gibt es echt jeden scheiß.
Kroatische und Serbische Sender sind auch dabei. Wer mehr Infos will über PN
 
Ja werde ich auf jeden Fall machen:D Vielleicht findet sich jemand im Forum der es auch will.
Die meisten wollen ja nichts dafür bezahlen aber umgerechnet sind das keine 20 cent pro Tag für 64 Sender.
Ich hab kein Plan wovon ihr redet.
TV preko interneta, samo pokrenes preko Plajera kao VLC Media Player ili eto kako derbosshier Kodi Media Center.
hier is echt scheisse rts satellit das wars... brauche rts 1 und 2, Pink, alle 4 arenas, b92 . irgendwann mal
Sind alle dabei und werden nicht schwarz, wenn Spiele laufen.
Wer mehr Infos will über PN
Bitte nicht jedem schicken, nur die lange dabei sind.
 
Für alle hier erwartet nicht viel von IPTV den das ist noch in den Kinderschuhen.
 
Ich überlege mir Net TV zu holen im Sommer, wenn mein Sky-Abo ausläuft. Dekko hats mir schon erklärt und ich konnte es eine Woche schon kostenlos testen über den Laptop. Bei Net TV ist das koole, dass es auch über den TV geht, 100 Mal besser, als über den Laptop.
 
Zurück
Oben