Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izmir - Die Perle der Ägäis

"Kranker Mann am Bosporus" wurde im 19. Jahrhundert das geschwächte Osmanische Reich, aus dem später dieTürkei hervorgehen sollte, von vielen Medien der damaligen Zeit persifliert. Wayne..
 
"Kranker Mann am Bosporus" wurde im 19. Jahrhundert das geschwächte Osmanische Reich, aus dem später dieTürkei hervorgehen sollte, von vielen Medien der damaligen Zeit persifliert. Wayne..


Du hast anscheinend nicht den Sinn meines Beitrages gecheckt, darum gehe ich mal ins Detail. Wer heute ein Gewinner ist, kann morgen schon ein Verlierer sein. Wollte dir damit nur zeigen, dass es auch eine Zeit gab, wo die Türkei ebenfalls abgeloost hat. Darum kein Grund Nationen als Gewinner bzw Verliernationen zu betiteln.
 
Dass die Türken heute so patriotisch sind, weil sie die Angriffe der Entente-Mächte erfolgreich abgewehrt hatten, sollte niemanden verwundern.

Wer heute ein Gewinner ist, kann morgen schon ein Verlierer sein.

Schon klar.

Wollte dir damit nur zeigen, dass es auch eine Zeit gab, wo die Türkei ebenfalls abgeloost hat.

Territorial?

Darum kein Grund Nationen als Gewinner bzw Verliernationen zu betiteln.

Aber wenn's doch so ist :D Fühl dich nicht angriffen! Sonne versucht sich als Psychologe. Ich therapiere..
 
Dass die Türken heute so patriotisch sind, weil sie die Angriffe der Entente-Mächte erfolgreich abgewehrt hatten, sollte niemanden verwundern.

Seid soviel Patriotisch wie ihr wollt, juckt niemanden. Aber lasst nicht andere Nationen schlecht aussehen anhand eures "Patriotismus" ansonsten können wir getrost auch von Nationalismus sprechen




Schlag ein Geschichtsbuch auf und informier dich über deine eigene Geschichte.

Aber wenn's doch so ist :D Fühl dich nicht angriffen! Sonne versucht sich als Psychologe. Ich therapiere..

Ich fühle mich nicht angegriffen. Mir gehen nur dieses Kleinkinderverhalten beider Seiten aufm Sack.
 
Territorial haben Nazideutschland und die ehemalige SU ziemlich abgeloost. Heute sind sie(bzw. ihre "Nachfolgerstaaten"), neben Chinesen und Indern, die einzigen die fuer die ferne Zukunft noch eine Perspektive haben... im Gegensatz zu den ehemaligen "Gewinnern".
Wenn die Geschichte uns eins lehrt, dann das langjaehrige Selbstueberschaetzung, diplomatische Unfaehigkeit und aus Gier gespeiste imperialistische Gelueste garantiert langfristig toedlich wirken.
Das hat noch kein Staat ueberstanden. Die Frage ist nicht, ob man dran zugrunde geht, sondern wann.
 
Seid soviel Patriotisch wie ihr wollt, juckt niemanden. Aber lasst nicht andere Nationen schlecht aussehen anhand eures "Patriotismus" ansonsten können wir getrost auch von Nationalismus sprechen

Der einzige, der hier kontinuierlich versucht andere Nationen schlecht aussehen zu lassen ist Sonne. Danach kommt erstmal lange nichts..

Schlag ein Geschichtsbuch auf und informier dich über deine eigene Geschichte.

Weiß immer noch nicht welches Gebiet du meinst.

Ich fühle mich nicht angegriffen. Mir gehen nur dieses Kleinkinderverhalten beider Seiten aufm Sack.


Sollst du auch nicht.
Sry, aber ich lasse mir nicht von einem verwirrten Kleingeist einreden, dass ich Minderwertigkeitskomplexe habe und deshalb meine Flagge liebe.

Seid soviel Patriotisch wie ihr wollt, juckt niemanden.

Sag das nicht.. Naja, jetzt kennst du wenigstens den wahren Grund..​

 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzige, der hier kontinuierlich versucht andere Nationen schlecht aussehen zu lassen ist Sonne. Danach kommt erstmal lange nichts..

Lieber türksicher Freund, es scheint das du mich nicht verstehen kannst oder es nicht willst, du hast Minderwertigkeitskomplexe, lass dir helfen.

Zum Thema:

Smyrni oder wie die unrechtmäßige Besitzer es nennen Izmir ist eine schöne Stadt.
 
Fick deine Mutter du radikalisiertes ewiges Opfer. :lol:
Deine Heimat siehst du nie mehr wieder. Hadi tschuss.
 
Zurück
Oben