Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ja Russki

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ne Schwuchtel hat dich in die Welt gesetzt. Hätte er mal lieber vorn Zug gespritzt, wärste heute noch unterwegs

Huiuiui im Internet Menschen beleidigen. Mein lieber Mann, bist ein ganz harter. :lol:
Passt zu dir.

Ich kenn so Typen wie dich.
Zu cool für die Welt und besser als alle anderen.
Aber immer mit der Hoffnung eine bedürftige Frau zu finden, die man retten kann. Und als dank verliebt sie sich in dich. :lol:
 
Huiuiui im Internet Menschen beleidigen. Mein lieber Mann, bist ein ganz harter. :lol:
Passt zu dir.

Ich kenn so Typen wie dich.
Zu cool für die Welt und besser als alle anderen.
Aber immer mit der Hoffnung eine bedürftige Frau zu finden, die man retten kann. Und als dank verliebt sie sich in dich. :lol:
Ne das bin ich
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Huiuiui im Internet Menschen beleidigen. Mein lieber Mann, bist ein ganz harter. :lol:
Passt zu dir.

Ich kenn so Typen wie dich.
Zu cool für die Welt und besser als alle anderen.
Aber immer mit der Hoffnung eine bedürftige Frau zu finden, die man retten kann. Und als dank verliebt sie sich in dich. :lol:
Zeig mir deine Fotze
 
Es juckt im Finger sie jetzt zu fragen ob sie gezeigt hat jahahahahahaha sie hat nicht nein gesagt
 
Es juckt im Finger sie jetzt zu fragen ob sie gezeigt hat jahahahahahaha sie hat nicht nein gesagt
Fd29.gif
 
Tittelz ist ein man ehrlicher Absichten auch wen er nicht immer seine Aussagen verpackt...sein timing is little off...dennoch laufen wir früher oder später auf diese punkt zu ...
 
Zurück
Oben