Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jerusalem(Israel) - Heilige Stadt

Tja mich interessierts,wem nicht der kann sich ja verpissen aus dem Thread.Mich interessieren auch paar sachen von euch Muslims die dort geschehen sind aber jetzt nicht so das ich euern Kuran lesen würde.
 
jugo-jebe-dugo schrieb:
Tja mich interessierts,wem nicht der kann sich ja verpissen aus dem Thread.Mich interessieren auch paar sachen von euch Muslims die dort geschehen sind aber jetzt nicht so das ich euern Kuran lesen würde.


jugoo dobo....tja,was dich interessiert,interessiert nur meinem dick,beweg dein serbenarsch hierher und ich ficke dir dein blut aus der nase. 8)
biatch....guck.....ich weiß vieles über dich und ehmmm....
es wäre peinlich und schmerzhaft für dich,aber bald zeig ich euch etwas vom jugo dubo,guck wie ich dich fertig machen kann...auf jede art und weiße bring ich dich zum harakiri. 8)
babbbyyyy
 
Ist diese Klagemauer für die die sich klagen wollen wegen der Judenverfolgung?
 
jugo-jebe-dugo schrieb:
Hochschieb!

Frage an die Moslems,was genau hat es mit dieser Moschee auf sich und was ist hiergeschehen das dieser Ort für euch so heilig ist?
Bedeutung Jerusalems für die Moslems
Neben Mekka und Medina ist die Altstadt Jerusalems das drittgrößte Heiligtum des Islam. Hier befindet sich der Tempelberg, der „entfernteste Platz der Anbetung“ (arab. Masjid al-aqsa), von dem aus der Prophet Mohammed in den Himmel auffuhr.
Mohammed befahl zunächst den Gläubigen, den Blick beim Gebet Richtung Jerusalem zu wenden, erst später bestimmte er Mekka als Gebetsrichtung.
 
Zurück
Oben