Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt Handeln ?

Eli

Vlore <3
Hi zusammen,

mir war nicht ganz klar wo ich das Thema unterbringen sollte also seid relaxt.

Ich habe eine Frage bezogen auf die Lage der Währungen, da der Pfund derweil weniger wert ist wie der Euro, so wie auch der CH franken meine ich, wäre es da jetzt nicht sinnvoll einen Höheren betrag an Pfund aufzukaufen und dann wenn der Pfund wieder gestiegen ist es zu verkaufen ?

Oder dann eben auf die Ch Franken zurück zu greifen ?
Der Euro ist ja heute im Grünen Bereich wieder und nicht im Free Fall.

Was denkt ihr zu riskant oder sollte man das Spekulieren lassen ?

LG* Eure Eli :mel:
 
das pfund wird weiter fallen

dannach kommt es drauf an, wer die Wahl gewinnt.
gewinnt der Hardliner, geht's tiefer..

nur meine meinung
 
das pfund wird weiter fallen

dannach kommt es drauf an, wer die Wahl gewinnt.
gewinnt der Hardliner, geht's tiefer..

nur meine meinung

Ja das dachte ich mir auch, und aufgrund dessen dachte ich auf den Ch Franken auszuweichen, und dort dann einen höheren betrag an Franken aufzukaufen und dann wenn der Franken wieder über dem Euro steht, natürlich in einem höheren Plus Bereich wieder zu verkaufen :)
 
Lass dich von deiner Bank beraten. Sie hat für jedes Budget einen bzw. mehrere Pläne/Vorschläge.
 
Auf keinen Fall in Franken anlegen oder Franken kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- Das ist gefährlich für die CH-Wirtschaft. Schon jetzt leidet das Land unter dem starken Franken. Wenn das so weiter geht, dann wird die Schweiz die Arbeitslosenquote von 4% irgendwann mal bald überschreiten. Das wäre fatal für's Land!


Mich nervt es brutal, dass all die Idioten auf der Welt vermehrt Franken kaufen.
 
Auf keinen Fall in Franken anlegen oder Franken kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- Das ist gefährlich für die CH-Wirtschaft. Schon jetzt leidet das Land unter dem starken Franken. Wenn das so weiter geht, dann wird die Schweiz die Arbeitslosenquote von 4% irgendwann mal bald überschreiten. Das wäre fatal für's Land!


Mich nervt es brutal, dass all die Idioten auf der Welt vermehrt Franken kaufen.

Letztens im Aldi Creme Fraiche 59 Fr und Natural Joghurt 85.-
 
was seid ihr schweizer auch so vernünftig und nehmt trotz niedrige zinsen so wenig kredite
müssen schon ausländer kredite in franken nehmen
lernt von den amerikanern
haus , auto , aktien alles auf kredit
im idealfall kann man alle schulden mit den gewinnen der aktien tilgen
arbeiten war gestern
und die welt kauft fleißig dollar
 
Auf keinen Fall in Franken anlegen oder Franken kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- Das ist gefährlich für die CH-Wirtschaft. Schon jetzt leidet das Land unter dem starken Franken. Wenn das so weiter geht, dann wird die Schweiz die Arbeitslosenquote von 4% irgendwann mal bald überschreiten. Das wäre fatal für's Land!


Mich nervt es brutal, dass all die Idioten auf der Welt vermehrt Franken kaufen.

Obwohl sie Zinsen für den Franken Zahlen müssen, jetzt hilft nur denn Zins für die Anleger der Schweizer Franken zu erhöhen.
Es ist brutal wie viele in die Währung eines kleinen Landes inwestieren wollen, gleichzeitig muss Deutschland nichts tun Grichenland, Italien, Portugal und Spanien tun genug um den Euro nidrig zu halten.
 
Zurück
Oben