Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Junger Albanischer "Hecht" der wie ein Grieche aussieht

Morti sollte man loben dafür dass er besonnen bleiben kann in einem Streit... damit zeigt er dass er einen kühlen Kopf in einer Krise bewahren kann und somit gewissermassen auch eine Art Beschützer sein kann also er hat auch diese Anteile in sich die Frauen gefallen...
Wenn das so ist, dann will ich Frauen lieber nicht gefallen.

Aber man sieht das ja öfter - die hässlichsten Fettsäcke spatzieren mit einer Zuckerpuppe durch die Stadt... Man muss Frauen nicht unbedingt verstehen.
Bei uns sagt man z.B.: "Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln!"
 
Ich mag Anti-Faschisten aber du bist bestimmt kein Anti-Faschist auch wenn du manchmal zumindest dem anschein nach dich als einer ausgibst, oder scheinst dich da dort hinzuordnen.
Natürlich magst du Antifaschisten....zeigst du ja jeden Tag aufs Neue

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Natürlich magst du Antifaschisten....zeigst du ja jeden Tag aufs Neue

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Dieser Song God is a Serb ist ein Internet Meme, das singen sogar Chinesen auch und es ist weltweit bekannt, deswegen singe ich das auch mal, zum Spaß nur.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Dieser Song God is a Serb ist ein Internet Meme, das singen sogar Chinesen auch und es ist weltweit bekannt, deswegen singe ich das auch mal, zum Spaß nur.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei dir ist alles zum Spaß....ob du den Kriegsverbrecher Karadzic feierst und besingst, Nazi Uniformen trägst, oder auch gerne Kukluxclan, oder deine Videos mit Liedern von rechten Bands vertonst, alles nur Spaaaaaaaß

Verarsch dich selbst.
 
Bei dir ist alles zum Spaß....ob du den Kriegsverbrecher Karadzic feierst und besingst, Nazi Uniformen trägst, oder auch gerne Kukluxclan, oder deine Videos mit Liedern von rechten Bands vertonst, alles nur Spaaaaaaaß

Verarsch dich selbst.

Es ist eben wirklich alles nur zum Spaß vielleicht schwarzer Humor?
 
Wieso glaubst du das ich gleich ran will? Ich mag @Leyley Uchiha als Userin und schätze sie. Auch weil sie anti-faschistisch ist, das heißt nicht das ich dann gleich rann will. Warum auch? Das hast du dir eben selber so eingebildet oder dazu gedacht, dass es darum geht.
Ach hör doch auf, die denunzierst hier Albaner am laufenden Band und würdest Leyley am liebsten flachlegen und tust dann auf scheinheilig.

Versteck dich nicht, zeig uns dein wahres Gesicht.
 
Zurück
Oben