Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Keine Hetze, aber ich versteh es nicht

du wirst und sollst auch leiden..
weil du dort wo es
ügen von griechen unterstütztst und verbreitest.

Hey, hast du meine beiträge richtig gelesen? Ich habe nie behauptet dass Makedonier griechen seien. Ganz im gegenteil,
dass hatte ich gänzlich ausgeschlossen. Aber falls man wählen würde, eine beziehung zwischen griechen und mazednier zu wählen, wären die griechen wo möglich die erstere wahl, die denn makedonier näher ständen.
 
Problem bei denen ist, dass die kleinen Kinder das schon im Kindergarten lernen z.B. das die Grenzen Fyroms bis nach Larissa reichen...

Ein anderer Fyrom- "Professor" verwechselte sogar Olympia mit den Berg Olympos....was soll man noch dazu sagen?

Nur bekloppte "Lehrer und Professoren" ...was dabei raus kommt sieht man ja..

Na na du hast das beste Vergessen Gott TV.

- - - Aktualisiert - - -

Thessalier sind Birnen, Makedonen sind sauere Äpfel und Griechen von mir aus rote Äpfel du dummkopf

- - - Aktualisiert - - -


vollidiot

Bitte gib mir auch den Shit wo du Rauchst.:kosovac:
 
Hey, hast du meine beiträge richtig gelesen? Ich habe nie behauptet dass Makedonier griechen seien. Ganz im gegenteil,
dass hatte ich gänzlich ausgeschlossen. Aber falls man wählen würde, eine beziehung zwischen griechen und mazednier zu wählen, wären die griechen wo möglich die erstere wahl, die denn makedonier näher ständen.
ok sorry.
meinst du die griechen aus der antike? demfall sind die heutigen griechen auch nur so ein dings bums?

also jetzt vernünftig, heute ist es nicht anders als damals. die beziehung zwischen den mazedonier, griechen und auch zwischen den albaner.
 
Zurück
Oben