Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Keine Hetze, aber ich versteh es nicht


Pha, ein "Beweis aus der Urzeit". :coffeee:
Wir wurden gestern belehrt, daß "Beweise aus der Urzeit" keine Gültigkeit haben dürfen!

- - - Aktualisiert - - -

Was die meisten Neider hier drinnen sagen kann uns sowas von scheißegal sein ob es welche sind die denken "wir geilen uns gegenseitig auf" und werfen uns ihre Homoerotischen Fantasien hinterher, oder ob es welche sind die sich ja so todsicher sind das Makedonen keine Griechen waren weil die Athener sie als Barbaren bezeichnet haben (oder was auch immer) wie auch die Spartiaten so bezeichnet wurden von den Athenern. Solange die größten Universitäten der Welt unsere ansiecht der Geschichte vertreten könnt ihr hier im Forum euch weiter unterhalten über eure eigene Unfähigkeit die Geschichtlichen Tatsachen zu akzeptieren und uns weiter zu beleidigen.:thumbleft:



Yale University

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Oxford University

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Korrekt.
An Deinen NEIDERN wirst Du gemessen.
 
Dass du mich immer wieder auf meine Nationalität reduzieren musst, spricht Bände über dich.

Nee, Spon. Nix Turkiye...

Frage: Bin ich Politiker?
er kann nichts dafür, er ist nur ein moderner grieche. er hat keine wurzel wie die anderen. moderne griechen sind nur kreaturen..

- - - Aktualisiert - - -

ja klar.. wieso verwarnst du nicht deine artgenossen??
in diesem thread wurden andere völker beleidigt du heuchler
 
Und das von einem türkischen User,:facepalm:

Frage: seit wann hält sich die Türkei an die UNO Resolutionen?

Soll das eine Fun Frage sein.:^^:

- - - Aktualisiert - - -

er kann nichts dafür, er ist nur ein moderner grieche. er hat keine wurzel wie die anderen. moderne griechen sind nur kreaturen..

- - - Aktualisiert - - -

ja klar.. wieso verwarnst du nicht deine artgenossen??
in diesem thread wurden andere völker beleidigt du heuchler

Please give me the shit.
 
Dass du mich immer wieder auf meine Nationalität reduzieren musst, spricht Bände über dich.

Nee, Spon. Nix Turkiye...

Frage: Bin ich Politiker?

Nein ich bewerte nur deine Beiträge

Mich verwundert es nur, weil die Türkei sich ein Dreck schert über die UNO, nur wenn sie Vorteile hat ist die UNO wichtig für die Türkei.

Du bist ein Verteter dieses Standpunktes: siehe UNO Resolution: 37/253, Rückzug aller Besatzungstruppen aus Zypern und 541 Nichtanerkennung des Marionettenstaates "Nordzypern".
 

Griechenland wird nur kritisiert, FYRO? den Beitritt zur NATO zu verwehren.
Das kulturelle Erbe ist in diesem Artikel irrelevant, daher zählt Yale und Oxford weietrhin.

- - - Aktualisiert - - -


Was ist das? Trogete?

- - - Aktualisiert - - -

sagt der Sinti und Roma hehe

Mit dir werden wir so einen Spass haben.
Ich freue mich immer wieder, wenn Leute wie du sich hier anmelden.
Da gibt es immer was zu lachen.
Gleichzeitig trauere ich aber auch über die Dummheit von manch einem.
 
Zurück
Oben