Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinotipps AKTUELL

hab heute den marsianer, mit matt damon gesehen.wer einen langweiligen,ideenlosen film sehen möchte,der ist hier bestens aufgehoben.ridley scott hat hier ins klo gegriffen.das ding wird ein riesen flopp.ich hätte nie so einen schwachsinn als film gedreht.gruss oliver
 
Habt ihr den Trailer zu Spectre gesehen? Bin schon mege gehypt :D
Bin im absoluten Bondfieber derzeit. Auf Sky gibt es ja seit neustem den 007 Channel. Schaue da wenn ich Zeit habe auf einige große Klassiker rein bevor es zum 24. Bond geht.
 
der neue bond film ist zwar spektaculär, aber im grunde genommen ist er nichts weiter als ein typisch langweiliger agenten film.oftmals, ist er unfreiwillig komisch.fazit:neue fans wird dieser bond, mit sicherheit nicht gewinnen.mein tipp,spart euch den kino besuch, und schaut euch den film auf dvd an.das reicht euch allemal.gruss oliver
 
Habt ihr den Trailer zu Spectre gesehen? Bin schon mege gehypt :D
Bin im absoluten Bondfieber derzeit. Auf Sky gibt es ja seit neustem den 007 Channel. Schaue da wenn ich Zeit habe auf einige große Klassiker rein bevor es zum 24. Bond geht.

Ich geh da morgen ins Kino, erwarte aber nichts besonderes. Bin auch nicht so der Bondfan, Skyfall fand ich ja schon sehr mittelmäßig.
 
Ich geh da morgen ins Kino, erwarte aber nichts besonderes. Bin auch nicht so der Bondfan, Skyfall fand ich ja schon sehr mittelmäßig.

Ich schaue ihn am Dienstag an. Skyfall war grandios, aber an den wird Spectre wohl nicht rankommen.
Spectre soll wieder ein eher unterhaltsamer Streifen (wie die alten Bondfilme) laut Kritiken. Die Wertungen sind solide. Freue mich als Bondfan natürlich sehr drauf, obwohl ich schon lieber was tiefgründigeres sehen würde, aber sei es bei Bond darum. Seit Daniel Craig hat sich die Reihe jedenfalls wieder gefangen, denn die Filme von Brosnan davor waren eine reine Katastrophe (ich sage nur Die another Day - die schlimmste Katastrophe. War sogar für Bondverhältnisse richtig peinlich).
 
Zurück
Oben