Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KOMISCHE NACHBARN und ABTRÜNNIGE

Junge, 16 Monate alt. Überstandene Coronainfektion, dann die üblichen Mitbringsel aus dem Kindergarten. Momentan ist er ganz wild auf Staubsauger. Man muss die Staubsauger verstecken :mrgreen:
 
Oha der Kleine.....dann mal viel Spaß......wir haben morgen wieder die Hütte voll....meine Frau macht morgen Kabeljau......natürlich Braten auf der Terrasse........................ so ich muß los.... bis später :) :)
 
Hirni leg nicht immer so viel Wert darauf, was irgendein Jabbelkopp sagt
 
Schkodri, naja, da werden Lügen behauptet, ok das ist hier anonym und wenn überhaupt trifft es mich nicht persönlich, aber wenn mir mein Hirni-Account egal wäre, würde ich sonst auch diverse andere Dinge sagen, wo ich sonst ruhig bleibe......und was ich ganz und gar nicht mag, wenn jemand über andere und deren "Kosten" sich selbst erhebt.
Wenn also so ein VOLLIDIOT einfach behauptet, ich habe ihm hunderte von PN's gesendet ( also das arme Opfer- und ich böser Täter ), so finde ich sowas, sei es denn Wahrheit schon schlimm- also um so schlimmer, wenn ich selbst Adressat bin und noch schlimmer wenn es komplett aus dem Arsch seines anderen JABBELKOPP-Landmanns oder seines eigenen Jabbelkopparsch gezogen ist.

Schkodri, du kennst mich nicht. Ich bin ein ganz ganz ganz ganz ganz fanatischer WORTMENSCH,,,,,,,,,,,,ich bin 100% einer, der seinen ARM abhakt, wenn er ihn gesetzt hat- 100%.

ICh wette nicht mal eben meinen Arm oder Hand, dann fange ich an zu relativieren usw.usw....wie diese ganzen Märchenphantastenmalakajabbelköppe..........

Hirni ist NO 1 :) :) :)
 
Die Mühli oder wie se heißt hat noch heute eine Aussage von mir in der Sig wonach ich mit Grecos so gut wie nichts zu tun habe, weil die meisten Zocker und Süchtige sind oder ähnlich.

Und genau das wollen dann unbedingt wieder einige Landsleute beweisen, dass ich im RECHT bin.
Diese Mühli hatt diese Signatur seit 2019 drinnen weil sie es witzig fand dass n stolzer Hai sowas über sein Haifischbecken sagte…. Die Signatur ist aber jetzt samt Profil eh gelöscht….
 
...und nen stolzen Hai kann sowas nicht sagen, wenn er seine Erfahrung damit bekundet?

Ich muß doch jetzt nicht alle Erfahrungen bekunden. Die einzigen Grecos die ich als stolze Grecos sehe, sind zufälliger Weise Leute, die alle richtig was geschafft haben...und eigentlich alle wie ich aus dem NIchts heraus. Bezeichnender weise besteht zwischen uns echter Respekt, weil jeder von jedem weiß wie er dasteht und wie er da hingekommen ist.
Ein Landsmann von mir hatte eine 186 qm große -ideale- Wohnung/ Büroetage gemietet und ca. 8 Jahre ein stadtbekanntes Bordell dort betrieben......und hat es geschafft nicht einen cent Wasser an mich zu zahlen. Da ich mich etwas verkalkuliert hatte, habe ich leider ohne Anwalt einen Prozeß gegen ihn angestrengt- und auch nicht gewonnen......da rennt der Penner rum und erzählt "don ramissa"....den hab ich gefickt..........also er war sogar stolz, dass er ohne einen cent Wasser zu zahlen davongekommen ist......................
Und so hab ich den Landsleuten dann erwidert, wenn Janni meint, er will stolz sein, dass er seinen Puff als -EIgenwerbung- Nr.1 der Stadt 8 Jahre lang hatte ohne einen Cent Wasser an mich zu zahlen, dann hat er mich halt gefickt, soll er stolz drauf sein, sich als Betrüger erwiesen zu haben.................
Also ich schulde niemandem nix......mir schulden se um die 300000 ca.
Und solche Penner sind mit den Aussagen auch gemeint.....................jetzt hat er ganz andere Probleme..........................und ich will nicht mal ein Geschäft machen wo klar über ne Mio netto nach Steuer übrig bleibt...............d.h. ich lache diese Nulpen aus, die temporäre Sequenzen wie Endzeiten erleben oder feiern..........................

So ein Hai ist halt ein Hai und nicht ein aufgeblasener Stacho....und selten aber manchmal muß ich das auch zeigen oder erwähnen :) :) :)
 
Zurück
Oben