Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova Albaner haut Serben im Boxen K.O.

Albokings24

Atministraktor
Der Kosova Albaner Egzon Maliqaj hat den Serben Novak Radulovic in der neunten Runde K.O. geschlagen.

Der Albaner dominierte den Match von Anfang an, er wollte den Serben Runde für Runde erniedrigen und leiden lassen, am schluss kam dann der K.O. Schlag.

Weltmeister Titel IBO-International-Titel im Mittelgewicht geht an die Albaner.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Der Albaner kann jetzt erhobenen Hauptes voller Ehre durch die Welt gehen, während der Serbe wahrscheinlich nicht mehr das Haus verlassen kann, bespuckt und erniedrigt. Sein Leben ist wohl zu Ende.
 
Zurück
Oben