Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

was haltet ihr von einer idee die alle balkan staaten zusammen führt?.in militär und grenzsicherung arbeiten wir alle zusammen und in der wirtschaft ebenfalls.in allen anderen bereichen aber getrennt.jeder hat seine eigenen gesetze.ich mein das man so viel stärker international auftreten könnte und sich nicht mehr so rumschubsen lässt.alle staaten des balkans aber ohne die türkei und ohne kosovo als staat.kosovo albaner erhalten aber die selben rechte wie jedes andere volk.da die führung im militär und grenzsicherung ein wichtiger punkt ist will ich das serbien da die führung übernimmt und sich die anderen völker anpassen.eine konförderation der grösseren art unter serbischer leitung auf dem balkan.
Nikola-Gruevski.jpg
 
was wäre den so falsch daran?im sport bleibt alles wie wie bisher und in der innenpolitik der jeweiligen länder bleibt auch alles beim alten.in der wirtschaft haben wir keine zölle und alle profitieren davon das wir kostengünstig produzieren,importieren,exportieren.nur zum vorteil und das wichtigste ist das wir dann alle fiedlich zusammen leben können wenn serbien über uns wacht.
 
was wäre den so falsch daran?im sport bleibt alles wie wie bisher und in der innenpolitik der jeweiligen länder bleibt auch alles beim alten.in der wirtschaft haben wir keine zölle und alle profitieren davon das wir kostengünstig produzieren,importieren,exportieren.nur zum vorteil und das wichtigste ist das wir dann alle fiedlich zusammen leben können wenn serbien über uns wacht.

Du bist erst 10 oder so...also kannst du es nicht wissen....hier mal etwas was du dir durchlesen solltest.

Jugoslawienkriege ? Wikipedia
 
ihr versteht nicht oder seit noch nicht so weit.nur wenn wir zusammen arbeiten können wir was erreichen.wenn jeder für sich selbst ist wird er immer rumgeschubst weil wir einfach zu kleine staaten sind.lasst die vergangenheit ruhen und wendet euch der zukunft zu und wie gesagt unter serbischer führung werden wir es schaffen in der welt zu bestehen und in der weltpolitik gehört zu werden
 
Zurück
Oben