Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Irre Szene: Schiri pfeift Match während Flanke ab, Real-Tor zählt nicht mehr
Valencia gegen Real Madrid endet 2:2. Schiedsrichter Manzano pfiff kurz vor Bellinghams Treffer die Partie ab. Die Königlichen sind entsetzt

Valencia – Real Madrid hat am 27. Spieltag von La Liga 2:2 in Valencia gespielt. Im Mittelpunkt standen dabei Real-Star Vinicius Junior, der einen Doppelpack erzielte – und Schiedsrichter Jesus Gil Manzano, der kurioserweise zwei Sekunden vor Reals vermeintlichem 3:2-Siegestreffer die Partie abpfiff.

Entweder pfeift man vorher ab oder das Goal zählt.
 
Real Madrid steuert auf Titelgewinn zu
Real Madrid steuert in der spanischen Liga weiter auf den Titelgewinn zu. Vier Tage nach dem Weiterkommen in der Champions League gegen RB Leipzig setzte sich die Mannschaft von Trainer Carlo Ancelotti am Sonntag gegen Celta Vigo ohne den weiterhin verletzten ÖFB-Star David Alaba mit 4:0 (1:0) durch. Durch den Sieg hat Real nach dem 29. Spieltag als Spitzenreiter sieben Punkte Vorsprung vor dem ersten Verfolger FC Girona, noch einen Zähler weniger hat der FC Barcelona auf Rang drei.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Doch natürlich, ich erwähne ihn immer. für mich der beste deutsche Torhüter seid jahren. er gehöht ins Deutsche Tor u nich dieser Neuer, ich hoffe er beendet seine Karriere bei Barca, was ich denk ich danach auch aussieht (y)
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Celta Vigo hat Trainer Rafa Benitez mit sofortiger Wirkung beurlaubt :facepalm:
 
Zurück
Oben