Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer, wer von euch kriegt ne Glatze?

Männer: Wer hat ne Glatze?

  • Nein, Vollwuchs wie mit 10 Jahren.

    Stimmen: 15 45,5%
  • Habe erste Anzeichen wie Geheimratsecken bzw. lichten Wirbel.

    Stimmen: 12 36,4%
  • Alles Ratzekahl. :-(

    Stimmen: 1 3,0%
  • Ich kämme mir Seitenhaar über die Glatze, also kein Problem. :cool:

    Stimmen: 5 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Ich habe einen Kollegen der hat überall dünneres Haar und er verliert Harre seit er 18 ist von der Stirn nach Hinten.
Jetzt ist er in die Türkei und hat sich Harre dahin verpflanzt wo er seit fast 30 Jahren keine hatte sah Anfangs scheisse aus, jetzt sind die Harre normal gewachsen doch sieht immer noch nicht gut aus weil er plötzlich vorne mehr Hare hat als hinten.
Vor allem ist er nicht er selbst

Ist so wie in Etwa als sich Francis Housman die Nase operiert hat
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Find ich auch voll OK. Ich meine man muss es nicht einfach als schicksal hinnehmen ... geld sparen und problem beenden. Finde es toll dass es sowas gibt zB auch für leute mit Unfall oder Krankheiten. Find ich toll
Mich belastet es nicht, das Schicksal einfach hinnehmen tönt so als sei es eine Last für diejenigen.
Für mich ist es keine Last ich kann mich nicht mehr vorstellen mit.
 
Mich belastet es nicht, das Schicksal einfach hinnehmen tönt so als sei es eine Last für diejenigen.
Für mich ist es keine Last ich kann mich nicht mehr vorstellen mit.
Das ist ja auch nicht für jeden eine Last, aber für die es eine ist, gibt es heute zum Glück ausreichend bezahlbare Möglichkeiten. Denen ist auch nicht damit geholfen wenn man z.B. sagt "deine Segelohren sind doch jetzt nicht soo schlimm", für sie ist es das Schlimmste der Welt.
 
Ich habe einen Kollegen der hat überall dünneres Haar und er verliert Harre seit er 18 ist von der Stirn nach Hinten.
Jetzt ist er in die Türkei und hat sich Harre dahin verpflanzt wo er seit fast 30 Jahren keine hatte sah Anfangs scheisse aus, jetzt sind die Harre normal gewachsen doch sieht immer noch nicht gut aus weil er plötzlich vorne mehr Hare hat als hinten.
Vor allem ist er nicht er selbst

Ist so wie in Etwa als sich Francis Housman die Nase operiert hat
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Aber das hat damit zu tun dass sie links viel jünger war
 
Damals war der Leiter der Radiologie hier mein tgl. Besucher.......wir sind dann zusammen nach HH gefahren, die Firma hieß Meditra und transplantierte Haare ......es war eine Informationsveranstaltungt....vor ca. 30 J.
Auf dem Rückweg waren wir uns einig, dass wir lieber der Natur uns hingeben, bevor wir uns das alles antun was wir da sahen.

Ich bin aber auch sicher, dass es heute ganz anders ist........
 
Damals war der Leiter der Radiologie hier mein tgl. Besucher.......wir sind dann zusammen nach HH gefahren, die Firma hieß Meditra und transplantierte Haare ......es war eine Informationsveranstaltungt....vor ca. 30 J.
Auf dem Rückweg waren wir uns einig, dass wir lieber der Natur uns hingeben, bevor wir uns das alles antun was wir da sahen.

Ich bin aber auch sicher, dass es heute ganz anders ist........
Ist auch einfach nicht natürlich, sich seine Sackhaare auf den kahlen Schädel transplantieren zu lassen.
 
Hatte immer volles Haar, bis es vor 2 Jahren auch bei mir begonnen hat Lichter zu werden. In spätestens 1-2 Jahren schneid ich mir eine glatze und steh auch dazu. Leute, die sich Haare transplantieren lassen, sind in meinen Augen keine Männer sondern pussys, mit 0 Selbstbewusstsein.
 
Das ist ja auch nicht für jeden eine Last, aber für die es eine ist, gibt es heute zum Glück ausreichend bezahlbare Möglichkeiten. Denen ist auch nicht damit geholfen wenn man z.B. sagt "deine Segelohren sind doch jetzt nicht soo schlimm", für sie ist es das Schlimmste der Welt.
Früher war es viel schlimmer mein Vater bezahlte 4000 Fr für. eine Perücke ala Šaban Šaulic, also 1/3 vom Neuwagen den der gekauft hat.
 
Zurück
Oben