Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macht erstmal den Ganja klar

Mortimer

by order of the peaky fookin blinders
Israel
Raucht ihr Gras?
Ich habe es als Teenager und Anfang Zwanzig gemacht, aber seit zwanzig Jahren nicht mehr, ich bin nicht jemand, der es für schlecht hält, an manchen Orten oder Staaten und Ländern ist es jetzt sogar legal, und aus medizinischen Gründen kann es zum Beispiel legal sein, es kann Vorteile haben, und Es ist eher chillig als Alkohol, es hat mir gefallen, aber ich habe eine psychische Krankheit, also wäre es „gefährlich für mich“ für meine Gesundheit.

Erzählt uns mal eure Lieblingsgeschichte über Gras, was war das Coolste, was ihr gemacht habt, als ihr Gras geraucht habt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Raucht ihr Gras?
Ich habe es als Teenager und Anfang Zwanzig gemacht, aber seit zwanzig Jahren nicht mehr, ich bin nicht jemand, der es für schlecht hält, an manchen Orten oder Staaten und Ländern ist es jetzt sogar legal, und aus medizinischen Gründen kann es zum Beispiel legal sein, es kann Vorteile haben, und Es ist eher chillig als Alkohol, es hat mir gefallen, aber ich habe eine psychische Krankheit, also wäre es „gefährlich für mich“ für meine Gesundheit.

Erzählt uns mal eure Lieblingsgeschichte über Gras, was war das Coolste, was ihr gemacht habt, als ihr Gras geraucht habt?
Gras zu rauchen hat NIEMALS medizinische Vorteile!
 
So von 18-22 hab ich öfter mal joints geraucht, da ich Alkohol nie wirklich gemocht habe. Aber ich hab’s dann irgendwann sein lassen, denn nüchtern ist das Leben am schönsten :)
 
Zurück
Oben