Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Made in Bosnia! "Kopien gibts bei uns wie Sand am Meer"

Bloß weil du sowas schwules Trägst muss das nicht heißen das es auch andere tragen würden.
Auch wenn dar die Serbische flagge drauf wer würde ich mir das vllt. Kaufen aber nie im Leben tragen.
Ausscher wenn ich mall durch Albanien fahren muss.


Ich trag sowass nicht...hab das Bild nur zufällig gefunden und gepostet.
Du kleiner 15 Jähriger willst mit einem serbischen Gürtel durch Albanien fahren ? [smilie=to funny.gi:
 
moin jungs hab mal ne frage.
ich wohne in eine kleine stadt,wo nur 30 tausend einwohner sind.
ich habe interesse an nike shox schuhe und marken t-shirts (ed hardy,lacoste etc.)
mein problem ist nur, dass ich wegen mein ausweis status nicht nach bosnien darf ( also erst mal nicht;-))
deswegen möchte ich gern wissen ob jemand öfters in bosnien ist oder sachen nach deutschland holt.
sowie ich bei euch im forum gelesen habe kosten die schuhe um die 15 euro und dafür würde ich in deutschland euch 30-40 euro geben,aber ich habe nur einen startkapital von 1000 euro.
ich würde von ganz deutschland die ware abholen z.B Berlin,Hamburg usw.
würde mich freuen wenn jemand sich meldet oder mir einige tipps gibt.
danke im voraus !!!
mfg Goooncho
edit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arizona, Höhepunkt meiner Shoppingtour :D

Hat jemand Ahnung mit was für Tricks die Leute unten die Touristen eig. abziehen?
 
Arizona, Höhepunkt meiner Shoppingtour :D

Hat jemand Ahnung mit was für Tricks die Leute unten die Touristen eig. abziehen?

LOL natürlich! Alleine wenn du schon hingehst und die sehen ne Eastpacktasche wissen die das du Svabo bist :D

TShirt 30KM und wenn die es net checken 12KM ^^ nur als Beispiel
 
LOL natürlich! Alleine wenn du schon hingehst und die sehen ne Eastpacktasche wissen die das du Svabo bist :D

TShirt 30KM und wenn die es net checken 12KM ^^ nur als Beispiel

Haha, meine Mutter regelt die Preise für mich immer, deshalb hab ich selber kp davon. Wollt schauen was die so alles treiben um Leute kaputt zu machen.^^

PS: Emire kommst du aus Brcko? :D
 
Haha, meine Mutter regelt die Preise für mich immer, deshalb hab ich selber kp davon. Wollt schauen was die so alles treiben um Leute kaputt zu machen.^^

PS: Emire kommst du aus Brcko? :D


Da gibt es einen der verkauft Anzüge und so Sachen, der ist teurer aber hat wirklich nur Top sachen und vor allem als einzigster auf dem ganzen Markt ...

Jep, aus Brcko
 
Zurück
Oben