Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonische Sprache in Griechenland bedroht

Wo steht in diesem Text, dass du einziger und einzigartiger Abkömmling Alexanders und seiner antiken Makedonen bist?

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -





Halts Maul du Depp. Antike Makedonen sprachen Griechisch, und nicht Westbulgarisch!

Heraclius


Sorry Heracle, dir ist echt nicht mehr zu helfen, lern "lesen und vorallem "verstehen", und geil dich nicht immer an Wiki auf :facepalm:




Ein Faktum, welches viele ignorieren (manche bewusst), ist, dass - aus anthropologischer Sicht - die Bewohner FYROMs in ihrer deutlichen Mehrheit nicht slavischen Ursprungs sind. Trotz ihrer slavischen Sprache sind sie die Nachkommen einer autochthonen Bevölkerung :mk1:


Westbulgarisch? Wer sagt das er westbulgarisch sprach? :spinnt:
 
Sorry Heracle, dir ist echt nicht mehr zu helfen, lern "lesen und vorallem "verstehen", und geil dich nicht immer an Wiki auf :facepalm:




Ein Faktum, welches viele ignorieren (manche bewusst), ist, dass - aus anthropologischer Sicht - die Bewohner FYROMs in ihrer deutlichen Mehrheit nicht slavischen Ursprungs sind. Trotz ihrer slavischen Sprache sind sie die Nachkommen einer autochthonen Bevölkerung :mk1:


Westbulgarisch? Wer sagt das er westbulgarisch sprach? :spinnt:





Eben, und wo steht hier geschrieben, dass die Slawen aus Fyrom die einzigen und einzigartigen Nachfahren Alexanders sind? Oder hab ich da was überlesen?

Heraclius
 
Weil es ein Teil seiner Herkunft ist. Die makedonische Sprache, stammt ja von den antiken Makedoniern. Außerdem können wir uns jetzt mit den Bürgern F.Y.R.O.M.s und anderen Slawen verständigen.


Dann sei nicht so verdammt Pro-griechisch Junge :hinterkopf: , auch wenn du von den Griechen assimiliert wurdest, du hast also makedonische Wurzeln, und das Land heißt Republika Makedonija, und nicht FYROM........
 
Ich hab dich gefragt wo der Link zu Alexanders Makedonen in deinem Satz steht. Ich seh ihn nicht, hilf mir bitte auf die Sprünge.

Heraclius


Ich helfe dir gerne auf die Sprünge Heracle, da unser autochthones Volk als einziges noch den Namen trägt, sind natürlich wir Makedonen aus der Republik Makedonien die Nachkommen, ist doch logisch oder? Die von Griechenland okkupierte Region mit ihrer makedonischen Minderheit zählt natürlich auch dazu, ich meine damit wie klein Zeus, assimilierte Makedonier die zu Griechen wurden :^^:
 
Ich helfe dir gerne auf die Sprünge Heracle, da unser autochthones Volk als einziges noch den Namen trägt, sind natürlich wir Makedonen aus der Republik Makedonien die Nachkommen, ist doch logisch oder? Die von Griechenland okkupierte Region mit ihrer makedonischen Minderheit zählt natürlich auch dazu, ich meine damit wie klein Zeus, assimilierte Makedonier die zu Griechen wurden :^^:



Aha, so meintest du das? Die Tatsache, dass die jugoslawischen Kommunisten im WK2 beschlossen haben die Bulgaren aus Makedonien "Mazedonier" zu taufen, macht dich heute zu Alexanders Nachfahren? Zwar etwas weit her geholt, aber trotzdem eine interessante These. :)


Heraclius
 
Aha, so meintest du das? Die Tatsache, dass die jugoslawischen Kommunisten im WK2 beschlossen haben die Bulgaren aus Makedonien "Mazedonier" zu taufen, macht dich heute zu Alexanders Nachfahren? Zwar etwas weit her geholt, aber trotzdem eine interessante These. :)


Heraclius

Wieso nennt dann Zeus die Sprache makedonisch schliesslich war Tito nicht GR! dasselbe gilt auch für Makedonier die vor Tito ausgewandert sind oder in den Nachbarnländern leben alle von Tito also umgetauft interessant
 
Zurück
Oben