Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massive Demonstartionen in Belgrad

Als erstes sollten sie die Handy-Filmer wegklatschen weil sie nicht den geringsten Abstand mehr einhalten, sind schlimmer als jeder noch so renitente Demonstrant
 
Laut Vucic, sind das Haradinaj*s Leute gewesen die gestern den Propagandasende RTS gestürmt haben. Herrlich jetzt reicht Haradinaj`s Arm bis nach Belgrad:emir:
 
:haha:

Weil es in Mazedonien so schön geklappt hat, zieht man das ganze auch in Serbien durch.
Der Westen macht es sich wohl immer leichter.
 
Гуштер;5025514 schrieb:
:haha:

Weil es in Mazedonien so schön geklappt hat, zieht man das ganze auch in Serbien durch.
Der Westen macht es sich wohl immer leichter.

Mit einem Kettensägenschwinger und Bosko Obradovic Ljotovac sehe ich nicht, dass diese "Opposition" irgendwas schaffen wird, nicht umsonst ist der Begriff "Zuti Banditi" so alt wie Serbien selbst ^^
 
Mit einem Kettensägenschwinger und Bosko Obradovic Ljotovac sehe ich nicht, dass diese "Opposition" irgendwas schaffen wird, nicht umsonst ist der Begriff "Zuti Banditi" so alt wie Serbien selbst ^^

Und wie sie es schaffen wird, wenn es die Krüppel in DC und Brüssel wollen wird es geschehen.
In MK hat man auch den kriminellsten und geistig zurückgebliebensten Abfall installiert.

Aber der Balkan verdient es nicht anders, hehe.
 
Гуштер;5025564 schrieb:
Und wie sie es schaffen wird, wenn es die Krüppel in DC und Brüssel wollen wird es geschehen.
In MK hat man auch den kriminellsten und geistig zurückgebliebensten Abfall installiert.

Aber der Balkan verdient es nicht anders, hehe.

Die Zahl der aktiven Protestierenden schwindet, in den sozialen Medien wird die Unterstützung weniger. Ich sehe hier keine realen Chancen.
 
Zurück
Oben