Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

||||||| Mein ERSTWAGEN |||||||

$_72.JPG


Komme mit Bahn und Rad überall hin...
 
Cerebrals Akademiker-Fassade ist wohl endgültig in sich zusammen gebrochen. Am Anfang konnte er sich ja noch halbwegs beherrschen aber mittlerweile
ist er so überfordert mit der Situation, systematisch mit seinen eigenen Beiträgen vernichtet zu werden, dass seine Posts im Grunde nur noch aus
Beleidigungen und verzweifelten Kamikaze-Angriffen bestehen.
Obwohl sein Versuch in Foren durch Pinocchio-Maßnahmen Anerkennung und Aufmerksamkeit zu ernten immer im Desaster enden haben seine Cerebralien
nie mit Nikos und Lysimachos gerechnet. Einer solchen Cerebrierung ist sein deutsch-türkischer Kartoffel-Verstand einfach nicht gewachsen.
Nach dem Zusammenbruch seines neuronalen Netzwerkes, schaffte er es nicht mehr über Hundevideos und Beiträge anderer User zu kopieren hinaus.
Jetzt ist er bei Mütter-Beleidigungen angekommen. Fragt sich ob der scheinbare Karriere-Mann nicht in Wirklichkeit der Ali von Hauptschule ist.
 
Jetzt auf Mutter gehen, wie war das noch vorhin?

Dummer kriechischer Bauerntölpel, du pisst mir hinsichtlich meiner Familie ständig ans Bein und beschmutzt deren Ansehen. Jetzt beklagst du dich bitterlich darüber, wenn euch hilflosen Harzler die gleiche Medizin verabreicht wird.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr werdet bald Besuch bekommen. :)
 
Dummer kriechischer Bauerntölpel, du pisst mir hinsichtlich meiner Familie ständig ans Bein und beschmutzt deren Ansehen. Jetzt beklagst du dich bitterlich darüber, wenn euch hilflosen Harzler die gleiche Medizin verabreicht wird.

Zeig mal wo ich das gemacht haben soll oder meinst du damit etwa deine "Witwe" sevda? :haha:
 
Zurück
Oben