Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mentalität der US Amerikaner?

Ich war auch schon in China, der normale 0815 Bürger lebt dort wirklich schlecht. In Shanghai leben könne sich nur die ,,Reichen,, leisten zu leben. In der Firma wo wir waren, haben nur die Bosse und Abeitlungsleiter in Shanghai gelebt, die Arbeite leben 50-80km ausßerhalb zum teil 2-3 Familien in 50qm Sozialbauten.
 
Ich war auch schon in China, der normale 0815 Bürger lebt dort wirklich schlecht. In Shanghai leben könne sich nur die ,,Reichen,, leisten zu leben. In der Firma wo wir waren, haben nur die Bosse und Abeitlungsleiter in Shanghai gelebt, die Arbeite leben 50-80km ausßerhalb zum teil 2-3 Familien in 50qm Sozialbauten.

Das liegt vielleicht aber auch an der wirtschaftlichen situation und nicht nur an mangel an westlichen werten? Es war schonmal schlechter, das alle chinesen nur mit dem fahrrad gefahren sind, es hat sich immer mehr und mehr gebessert. Es ist auch schwierig das so ein riesiges land, mit sovielen einwohnern alle reich sein können wie leute in der schweiz.
 
Das liegt vielleicht aber auch an der wirtschaftlichen situation und nicht nur an mangel an westlichen werten? Es war schonmal schlechter, das alle chinesen nur mit dem fahrrad gefahren sind, es hat sich immer mehr und mehr gebessert. Es ist auch schwierig das so ein riesiges land, mit sovielen einwohnern alle reich sein können wie leute in der schweiz.


Das hat nichts mit westlcien Werten zu tun, sondern eher das Kommunistische Syste, das darauf basiert Millarden wir als Sklaven zu halten. Gepaart mit der Chinesischen einstellung zu Menschen und zu Menschenrechte.

Hast du gewusst das die restlichen Asiaten die Chinesen hassen? Bedingt durch ihre Agressive Politik und ihrer überhäblichkeit? Die Vietnamen, Koreaner,Japaner,Phillipinos,Thailänder,Inder, usw
 
Das schlimmste aber war in den Resturants in China, die ,,Bosse, haben die Kellner behandelt wie abschaum. Die sind gerannt und haben sich verbeugt als ob sie den Kaiser von China bediehnen

Wenn es nicht schnell genung ging hat er die Kellner angeschrien, hat nur noch gefählt das er aufsteht und Ihnen eine klascht. Ich hab mich in meinem Leben noch nie so unwohl gefühlt und hab mich richtig fremdgeschämt
 
Das liegt vielleicht aber auch an der wirtschaftlichen situation und nicht nur an mangel an westlichen werten? Es war schonmal schlechter, das alle chinesen nur mit dem fahrrad gefahren sind, es hat sich immer mehr und mehr gebessert. Es ist auch schwierig das so ein riesiges land, mit sovielen einwohnern alle reich sein können wie leute in der schweiz.

Morti du bist ein guter Indikator, d. h. wäre es so toll dort, wärst du schon im Osten und nicht hier im Westen noch.

Apropos dort drüben könntest du auch deinen Hund verspeisen
 
Das schlimmste aber war in den Resturants in China, die ,,Bosse, haben die Kellner behandelt wie abschaum. Die sind gerannt und haben sich verbeugt als ob sie den Kaiser von China bediehnen

Wenn es nicht schnell genung ging hat er die Kellner angeschrien, hat nur noch gefählt das er aufsteht und Ihnen eine klascht. Ich hab mich in meinem Leben noch nie so unwohl gefühlt und hab mich richtig fremdgeschämt
Ich habe noch in Erinnerung in Supermärkten die meistens Unterirdisch sind, die Haufen von gelben Hühnerfüssen, die Aquarien wo lebendige und tote Fische drin waren, die lebendigen wollte niemand kaufen nur die toten und die Verkaufsregale mit lebenden Schildkröten und wie die Chinesen die Schildkröten in die Hand nehmen und riechen und wenn sie halb tot riecht wird sie gekauft.

Im Restaurant wie sie schmatzen und fast auf den Tisch kotzen, eklig sowas und das waren nicht so billig Restaurants sondern schon Nobel.
 
Das ist deine persönliche Wahrnehmung. Ich glaube das ich das Forum bereichere mit meinen sehr interessanten und gut recherchierten Themen. Du empfindest es als Müll und Dreck. Das ist eben dein persönliches empfinden aber nicht mehr.
Es ist deine persönliche Wahrnehmung, dass du das Forum bereicherst. Sehr viele werden sich nicht finden, die dir das bestätigen.
Zu deiner Information: Tag und Nacht im Internet surfen und jeden Schmarrn per copy&paste weiterverbreiten, ist noch lange keine Recherche. Und glaub mir: Es SIND Müllthemen,die du eröffnest - unterlegt mit so Drecks-tiktok.
 
Also ich finde Mortis Beiträge und besonders die Clips mit ihm als Hauptdarsteller bereichernd und anregend, hätte gerne mehr davon.
 
Morti haben die Spanier und Italiener im anderen Forum auf deinen Rap Diss geantwortet? Wie war die Reaktion? Forumssperre/Bann?
 
Es ist deine persönliche Wahrnehmung, dass du das Forum bereicherst. Sehr viele werden sich nicht finden, die dir das bestätigen.
Zu deiner Information: Tag und Nacht im Internet surfen und jeden Schmarrn per copy&paste weiterverbreiten, ist noch lange keine Recherche. Und glaub mir: Es SIND Müllthemen,die du eröffnest - unterlegt mit so Drecks-tiktok.
Naja........Scheisse ist auch bereichernd für die Kloake....... und so gesehen ist jeder und alles auf seine Art in irgendeiner Form bereichernd.....schlechtestenfalls materialistisch betrachtet ist alles "Hinzukommende" bereichernd. Alles nur eine Frage der Methodik und Intention des Betrachtens :)
 
Zurück
Oben