Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muss man Star Wars gesehen haben?

Was kommt als nächstes? Muss man 200 Frauen gefickt haben um als Mann zu gelten? Oder ist es schwul wenn ich eine Bromance führe? Oder sollte ich ein Kind mit meinem Kumpel adoptieren?
 
die zwei intressantesten stellen hast du gesehen, mach dir also keine sorgen, den rest kannst eh vergessen :D

- - - Aktualisiert - - -



herr der ringe versteh ich auch nicht was soviele dran finden.

gollum_what.png
 
ich habe mir nur die neuen Filme von Star Wars (Episode: I, II und III) angesehen und muss sagen,
dass die Geschichte einfach nur geil ist. Du wirst es aufjedenfall nicht bereuen. Vorallem
Episode III - Die Rache der Sith ist geil. Die alten Star Wars Teile (IV, V und VI) habe ich mir nie angeschaut.
 
Beste Episode ist teil v das Imperium Schlägt zuruck gefolgt von teil vi teil iii teil iv teil ii der erste ist total Schrott aber must du ansehen ansonsten macht es keinen sinn.
 
jopδαn;3609772 schrieb:
schreib das mal in ein filmforum
Ist doch nur meine persönliche Meinung ich fand die ersten teile von Harry Potter sehr gut dann wurden sie schlechter fand ich. Bei Star wars gefallen mir die neuen Episoden also 1-3 sehr gut die alten finde ich nicht so interessant hab die alle auf DVD mal geschenkt bekommen.
 
Zurück
Oben