Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Die Russen waren im Vormarsch, so etwas wie "Armenien" gab es nicht, allerdings wurde die Idee eines Nationalstaates entfacht. Nach der Balkankatastrophe 1912-13 wollten die Osmanen das gleiche Debakel nicht auch noch im Osten des Landes haben und entschieden sich, das Problem zu verschieben.
Da konnte man gerade noch Istanbul retten
Gibt die GEO Epoche Ausgabe Balkan echt lesenswert …
 
Na bosniaken leiten das Land besser als die Serben 😂
Vucic als Zlobo Nachfolger
Und doofick als Prellbock so fickt man die eigenen Leute😂
Deswegen ist das Land nach dem Kosovo und Albanien eines der Ärmsten in Europa. Wie viel wohlhabender man sein kann, zeigen Kroatien und Serbien, deswegen würde ich sagen, dass eine Leitung von Serben und Kroaten sinnvoll ist.
 
Die Russen waren im Vormarsch, so etwas wie "Armenien" gab es nicht, allerdings wurde die Idee eines Nationalstaates entfacht. Nach der Balkankatastrophe 1912-13 wollten die Osmanen das gleiche Debakel nicht auch noch im Osten des Landes haben und entschieden sich, das Problem zu verschieben.
Man hat es also "verschoben" indem man Hunderttausende Zivilisten umgebracht hat. Verstehe 🤔
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Da muss ich evtl. vorher nochmal einen Mathekurs nehmen beim Genetiker aka Mathematiker im Forum :lol::lol:
 
Man hat es also "verschoben" indem man Hunderttausende Zivilisten umgebracht hat. Verstehe 🤔
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Da muss ich evtl. vorher nochmal einen Mathekurs nehmen beim Genetiker aka Mathematiker im Forum :lol::lol:
Du brauchst auf jeden Fall Mathekurse, ja. :mrgreen:
 
Deswegen ist das Land nach dem Kosovo und Albanien eines der Ärmsten in Europa. Wie viel wohlhabender man sein kann, zeigen Kroatien und Serbien, deswegen würde ich sagen, dass eine Leitung von Serben und Kroaten sinnvoll ist.
Dank dodik Kollege der mit seiner bekloppten Wirtschaftskraft politik reißt das Land runter …
Vergleich mal die Zahlen der federacija und der rs …es genügt nicht der Ober Serbe zu sein 😉
 
Man hat es also "verschoben" indem man Hunderttausende Zivilisten umgebracht hat. Verstehe 🤔
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Da muss ich evtl. vorher nochmal einen Mathekurs nehmen beim Genetiker aka Mathematiker im Forum :lol::lol:
Von gezielter Tötung würde ich da nicht zwangsläufig sprechen. Man hat den Tod der Menschen sicherlich leichtfertig aufs Spiel gesetzt. Die Umstände waren etwas gelinde ausgedrückt "suboptimal". Auf jeden Fall haben wir erst einmal Ruhe. Griechen und Armenier sind weitestgehend weg, nun kamen neben Kurden auch Araber hinzu :haha:
 
Bei jemanden, der den Unterschied zwischen Multiplikation und Exponentialfunktion nicht kennt? :lol: Du hast dich schon so hart blamiert hier, Junge Junge Junge :lol:
Editieren kann jeder :mrgreen:
Aber bleib du bei deinem Aberglauben, ich glaub ich pack das in die Signatur, so dumm ist diese Aussage gewesen. :haha:
 
Zurück
Oben