Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Puhahaha 😂😂🤣🤣🤦🤦🤦 wie kann ein Admin hier rum spammen Disslike Buttons verteilen ohne Ende und dann gleichzeitig andere User Verwarnen wegen spammens was eine Heuchelei da fehlen ja jede Synapsen wenn man mal selber nicht Regeln einhalten tut wieso sollen es die anderen wird Erwachsen Mediengesteuerter senile Opa kannst sonst so viel Disslikes verteilen juckt nicht hast jetzt bei mir deaktiviert weil du Heuchler Schiss hast das ich jeden deiner unterbelichteten Beiträge mit Disslike versehe wie so ein kleinkind darfste keinen erzählen.😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤦🤦🤦🤦🤦
Tut mi wirklich furchtbar leid, dass ich auf deine dislikes geantwortet habe. Als Admin kann ich nicht spammen, ist aber für einen Erdogan-Supporter Intellekt mäßig viel zu hoch, was ich ja auch verstehe.
Für deine geistigen Unfähigkeiten kann ich nichts, als Erdogan-Supporter sehe ich dir ja einiges nach, aber alles ist nicht drinnen. Wenn du der Meinung bist zuschlagen zu müssen, dann musst du auch das Echo aushalten, aber so wie bei jedem Hardcore-Nationalist ist es dir nicht möglich :lol27:
Unterbelichtet sind nur deine Beleidigungen

:halol:
 
Erdoğan jazzt sein regionales Gewicht hoch
Der Populist gibt dem Wunsch nach mehr Härte gegenüber Israel nach und kappt den Handel. Die Botschaft richtet sich auch an die USA, die mit Saudi-Arabien verhandeln

Präsident Recep Tayyip Erdoğan, ein Heuchler, der einerseits gegen Israels Kriegsführung im Gazastreifen wettert und andererseits weiter flott türkische Waren dorthin exportiert und aserbaidschanische Öllieferungen nach Israel über den türkischen Hafen Ceyhan zulässt: Das war Teil der Kampagne der Neuen Wohlfahrtspartei bei den Kommunalwahlen Ende März gegen die Regierungspartei AKP. Dazu wurden auch Fake News gestreut – die Rede war etwa von einer geheimen Flotte, die Israel belieferte – und islamische Geistliche bemüht, die den Handel mit Israel von der Kanzel verdammten. Die Rechnung ging auf, die radikale Opposition legte zu.

 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


böyle olmali her yerde

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Was ein Unterschied. Die Regierung erleichtert denen das Leben mit finanziellen Hilfen sowie bevorzugen in vielen Bereichen im Alltag und die CHP erschwert denen das Leben extrem.
Kein Wunder das die CHP die letzte Wahl so entscheidend gewonnen haben. Hätte noch höher sein können. Wenn man sein eigenes Volk
so benachteiligt uund fremde illegale Flüchtlinge so bevorteildigt ist es ja kein Wunder das selbst die eigenen Wähler die Seite wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Unterschied. Die Regierung erleichtert denen das Leben mit finanziellen Hilfen sowie bevorzugen in vielen Bereichen im Alltag und die CHP erschwert denen das Leben extrem.
Kein Wunder das die CHP die letzte Wahl so entscheidend gewonnen haben. Hätte noch höher sein können. Wenn man sein eigenes Volk
so benachteiligt uund fremde illegale Flüchtlinge so bevorteildigt ist es ja kein Wunder das selbst die eigenen Wähler die Seite wechseln.
Du hast die Antwort auf das Erstarken rechtsextremer Parteien wie AfD oder FPÖ gegeben. Deutsche AfD bzw. österreichische FPÖ Wähler sehen in jedem Ausländer illegale Flüchtlinge die gegenüber der eigenen Bevölkerung bevorteilt werden, auch wenn es in vielen Fällen nicht so ist.
 
Du hast die Antwort auf das Erstarken rechtsextremer Parteien wie AfD oder FPÖ gegeben. Deutsche AfD bzw. österreichische FPÖ Wähler sehen in jedem Ausländer illegale Flüchtlinge die gegenüber der eigenen Bevölkerung bevorteilt werden, auch wenn es in vielen Fällen nicht so ist.

Genau das ist es ja. Die Bevölkerung ist mit der Politik zum grössten teils nicht zufirden,in Deutschland wie auch in der Türkei. In Deutschland mit der Ampelregierung in der Türkei mit der Akp unter Erdogan. Nur das in der Türkei keine rechtsextreme Partei dadurch erstarkt wurde sondern lediglich bei der letzten Wahl die Republikaner die Mehrheit der Städte gewannen und die Unbesiegbarkeit der Akp damit beendete. Aber auch in Deutschland wird die AFD zwar erstärkt aber bewirken alleine nichts. Sie werden niemals die Regierung bilden genauso wenig wie die Zafer Partei (Nationalistische Partei) in der Türkei oder die Iyi Partei (Ebenfalls Nationalistische Partei) Die Mhp (Grauen Wölfe) sind sowieso die Lakaien der Regierung geworden.
 
WTF 62 tausend Asylanträge von Türken nur im Jahr 2023?

Tausende Asyl-Anträge abgelehnt: Erdogan nimmt Türken nicht zurück​

Die Fakten: Laut Bundesamt für Migration stellen 7067 Menschen mit türkischem Pass im Jahr 2021 einen Erst-Antrag auf Asyl. 2022 waren es schon 23 938. Ein Jahr später dann 61 181 – ein Anstieg um 155,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr! Und 2024? Sind es bereits rund 15 000 Neuankömmlinge. Zwei Drittel von ihnen sind Männer.
 
Zurück
Oben