Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wenn du bei der HVB wärst würdest du mir erst recht und noch mehr in den Arsch kriechen, du JABBELKOPP
oder liegst du da irgendwo im Vorzimmer zum Damen WC ( für TRansen gibts da noch nicht) als Abtreter? Dann Tschulligong nehme ich alles zurück und werde öfter mal kontrollieren dort , ob alles i.O. ist....das meintest du also mit Liegezeiten :mrgreen: :lol:
Also der HVB-Berater von uns hat sich ziemlich lustig gemacht über dich und deinen Ehemann. Daraufhin gab es einige Briefe von dir, wir haben uns nicht nochmal bei dir gemeldet. :mrgreen::mrgreen:
 
Also der HVB-Berater von uns hat sich ziemlich lustig gemacht über dich und deinen Ehemann. Daraufhin gab es einige Briefe von dir, wir haben uns nicht nochmal bei dir gemeldet. :mrgreen::mrgreen:
mußt mich aber nicht mit deinem Ex vergleichen, der auch Grieche ist und ähnlich klingt.............weil ich andere Abläufe kenne......warst du das schmatzende Etwas, dass da unterm Tisch klang ????
 
mußt mich aber nicht mit deinem Ex vergleichen, der auch Grieche ist und ähnlich klingt.............weil ich andere Abläufe kenne......warst du das schmatzende Etwas, dass da unterm Tisch klang ????
Du bist eine kleine Muschi außerhalb vom Internet, wo du deinen hirnlosen Rotz nicht abgeben kannst und heulst einem HVB-Berater hinterher, der dich gekorbt und gedisst hat. :mrgreen::mrgreen:
 
Du bist eine kleine Muschi außerhalb vom Internet, wo du deinen hirnlosen Rotz nicht abgeben kannst und heulst einem HVB-Berater hinterher, der dich gekorbt und gedisst hat. :mrgreen::mrgreen:


Scheisse, du warst das also doch..................... tut mir leid, dass ich dich so kalt geoutet habe.......aber ich wußte ja, dass die bei der HVB weder Stil noch Geschmack haben....tut mir aber trotzdem leid für dich du schmatzendes Etwas unterm Bürotisch.....hättste dich eher geoutet hätte ich was für dich zun können.....ich habe nämlich allerbeste Kontakte zu den Präsis vom Ringeldance.....glaubst du nicht ? ....GLEITSTÜCK ist mein bester Freund, Schkitty liebt mich platonisch abgöttisch, Stinkerfisch reibt sich gerne an meinem Haikörper und die anderen Möchtegernpussis würden dich auch nehmen............. :mrgreen: :mrgreen:
 
Wo hast du dieses "Englisch" gelernt? In der bulgarischen Baumschule bei dir im Dorf? :facepalm::lol:

"its not depend of your knowledge"


Sowas kann doch kein Mensch ernst meinen....das macht selbst einen wie mich sprachlos. :smoker:
Ich weiß echt nicht, was du mit dem Bulgaren hast. Klär uns auf.


Ich finde es auch nicht gut wie du mit @Skitnik umgehst. Er ist ein Pragmatiker.
 
stimmt natürlich nicht. Die Griechen haben mit allen seinen Nachbarn stress, Grenzstreitigkeiten oder sogar mit seinen EU Mitglieder bis vor kurzem Grenzstreitigkeiten bei den Seerechten gehabt.

Vertragsbedingungen sagen eindeutig niemand darf in die EU, falls es Grenzstreitigkeiten gibt. Macht ja auch sinn diese vorher zu klären. Würde man ein Land reinlassen ohne das die Grenzstreitigkeiten geklärt wären, hätte das Land klar Vorteile.

Die EU läuft nach dem Prinzip des Kompromisses, die Griechen dagegen arbeiten immer nach dem Maximalprinzip. Es geht sogar soweit das einem anderen Land mit Namensänderung durchgekommen ist.

die Aufnahme der Griechen war rein strategisch

das die Ukraine EU Kandidat ist sagt eigentlich alles über die Werte des Westens aus...
Haha, was der wieder für Müll schreibt. Wenn ein Ausschlagkriterium, in die EU aufgenommen zu werden, darin liegt, mit seinem EU-Nachbarn noch keine AWZ vereinbart zu haben, dann erklär uns doch mal, warum Spanien 1986 aufgenommen wurde, obwohl keine vereinbarte AWZ mit Frankreich im Mittelmeer und im Pazifik besteht.:haha:

2880px-Exclusive_Economic_Zones_by_boundary_type.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, was der wieder für Müll schreibt. Wenn ein Ausschlagkriterium, in die EU aufgenommen zu werden, darin liegt, mit seinem EU-Nachbarn noch keine AWZ vereinbart zu haben, dann erklär uns doch mal, warum Spanien 1986 aufgenommen wurde, obwohl keine vereinbarte AWZ mit Frankreich im Mittelmeer und im Pazifik besteht.:haha:

2880px-Exclusive_Economic_Zones_by_boundary_type.png

Und ich wiederhole mich gerne noch mal. Das einzige Land, das mit all seinen Nachbarn Grenzstreitigkeiten hat, ist die Türkei und nicht Griechenland:

"Mit Ausnahme von Georgien und Aserbaidschan, hat die Türkei mit seinen Nachbarländern ein stark angespanntes und gar teilweise feindliches Verhältnis, bspw. zu Griechenland, Armenien, Irak, Syrien und Zypern. Bei den letzteren beiden hält die Türkei sowohl den nördlichen Teil Zyperns seit 1974 sowie den nördlichen Teil Syriensmilitärisch besetzt, was den Völkerrechtlern als völkerrechtswidrig gilt. Zudem gibt es Spannungen mit Israel und Ägypten"
 
Zuletzt bearbeitet:
Stress mit albanien,
Stress mit Türkei, und bei dem Thema AWZ hat die Türkei größtenteils recht bekommen und die Griechen verstecken sich hinter der EUSA
Stress mit Mazedonien
Stress mit Bulgarien,
Stress mit Italien und Ägypten

wie ein Kleinkind das mit allen stress sucht und dann sich bei anderen versteckt
Lösungen? schwierig da man euch aus strategischen Gründen in die EWG/EU geholt hat
 
Zurück
Oben