Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Die Demokratie hat hier - leider- versagt.
Wie findest es Du denn daß eine Partei ihrem eigenen aufgestellten Kandidaten genau 0 (null) Stimmen gibt?
Nur Abgeordneten koennen waehlen wenn sie wollen. Ihre Sitz gehoeren zu ihnen selbst und keinen Partei.

Gibt zu. Deutschland ist eine Banana-Staat. Was in Thueringen abgegangen hat war ein Putsch
 
So ist es. Und nicht nur Dich...
Gestern mal wieder dort reingeschaut.
Die haben nichts dazugelernt. Blanker Judenhass wird dort verbreitet.
Nicht von Dissention. Aber von anderen.
Der Laden gehört dicht gemacht.
673ec99c8ca048de7e22f774d50f42c7.jpg
Er meint dieses video
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das selbe Frau sagte auf Twitter dass Israel keine Fluechtlinge annehmen soll.
 
Zeusilein - hab für Dich einen Artikel gefunden, in dem nochmal das Versagen von Christian Lindner betont wird. Und auch die Richtigkeit des angesprochenen Zitats.
Ich weiß nicht, ob du einfach kein Leseverständnis hast oder einfach nur hoffst, dass ich keines habe.
Im Text steht:
Dass es besser sei, „nicht zu regieren, als falsch zu regieren“, war im Herbst 2017 eine eingängige Begründung gegen die Jamaika-Koalition. Dieser Satz kehrt wie ein Bumerang zu Lindner zurück. Nie war der Satz so wahr und richtiger als jetzt, als sich Thomas Kemmerich in Erfurt mit den Stimmen der AfD zum Ministerpräsidenten wählen ließ.

Lindner, die Nummer eins der Liberalen, hat rumgeeiert, als eine klare Ansage gefragt war; er hat gezögert, taktiert und falsche Rücksichtnahme geübt, als Führung und Orientierung angesagt waren. Lindner, auch nur ein Scheinriese.
Leider wird auch hier nicht wirklich die Relevanz des Zitats oder der Bezug zur Situation erläutert. Es ist nur sehr einfach, oft wiederholte Vorwürfe noch einmal zu wiederholen. Schließlich sagt mir dieser Textauszug ebenfalls nicht, WIE die FDP falsch regiert hat. Ich bin mir sicher, dass die FDP gut regiert hätte, wenn man sie nicht aufgrund ekelhafter Symbolpolitik aus dem Amt scheuchen würde.
 
Ich bin mir sicher, dass die FDP gut regiert hätte, wenn man sie nicht aufgrund ekelhafter Symbolpolitik aus dem Amt scheuchen würde.

Na endlich sieht man deutlich welches Kind Du bist! Du bist also davon überzeugt daß die FDP gut regiert hätte?! Mit 5 Prozent der Stimmen und CDU+Faschisten- AfD-Unterstützung?
Nach einer Woche hast Du immer noch nichts kapiert.
Traurig, aber ich nehms zur Kenntnis.
 
Na endlich sieht man deutlich welches Kind Du bist! Du bist also davon überzeugt daß die FDP gut regiert hätte?! Mit 5 Prozent der Stimmen und CDU+Faschisten- AfD-Unterstützung?
Nach einer Woche hast Du immer noch nichts kapiert.
Traurig, aber ich nehms zur Kenntnis.
Würde ich auch über CDU, SPD oder Grüne sagen. Und ich finde sogar, dass man auch in der Gesetzgebungsphase Stimmen der AfD erhalten darf, wenn man das Gesetz bei eigener Mehrheit sowieso durchbringen würde. Es geht um inhaltliche Politik, nicht Symbolpolitik!
 
Würde ich auch über CDU, SPD oder Grüne sagen. Und ich finde sogar, dass man auch in der Gesetzgebungsphase Stimmen der AfD erhalten darf, wenn man das Gesetz bei eigener Mehrheit sowieso durchbringen würde. Es geht um inhaltliche Politik, nicht Symbolpolitik!
Ich weiß nicht wo ich Dich nach dem Post einordnen soll.
Vielleicht mag man die Dinge ausserhalb Deutschlands etwas anders sehen. Aber von deutschem Boden aus sind von Faschisten die schlimmsten Verbrechen der Menschheit ausgegangen. Und 75 Jahre nach der Auschwitz-Befreiung geht es hier einfach nicht mit Faschisten zusammenzuarbeiten. Dazu gehört auch sich eben nicht von denen wählen zu lassen.
 
Ich weiß nicht wo ich Dich nach dem Post einordnen soll.
Vielleicht mag man die Dinge ausserhalb Deutschlands etwas anders sehen. Aber von deutschem Boden aus sind von Faschisten die schlimmsten Verbrechen der Menschheit ausgegangen. Und 75 Jahre nach der Auschwitz-Befreiung geht es hier einfach nicht mit Faschisten zusammenzuarbeiten. Dazu gehört auch sich eben nicht von denen wählen zu lassen.
Symbolpolitik... Deutschland darf heute auch ein normales Land sein. Wie viele Generationen müssen denn sterben? Bin ich komisch, dass Türken für mich aufgrund der Geschichte nicht automatisch Feinde sind? Muss ich Türken jetzt auf ewig hassen? Muss Deutschland jetzt auf immer verdammt sein?
 
Wird es ja auch nicht, das lässt ja niemand zu.
Genau, deshalb häufen sich jetzt auch Aussagen von Afd, CDU/CSU und FDP Politikern, die zwischen den Zeilen aber immer öfter auch ganz offensiv , antisemitische, nationalistische, und nazistische Narrative beinhalten und dazu noch einen nazistischen Revisionismus bedienen. Wer mit Faschisten kuschelt, sie hofiert und mit denen "gemeinsame Sache" macht, der hat seine Karten verspielt und der ist kein Freund einer Demokratie! Merk dir das! Du Bengel!
 
Zurück
Oben