Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Ich finde es unsensibel jetzt eine Diskussion über Rechtsextremismus zu starten. Die Opfer sollten nicht instrumentalisiert werden. Und man sollte Rechte nicht in Generalverdacht stellen. Rechts und rechtsextrem unterscheidet sich grundlegend. Und Rechtsextreme repräsentieren nicht die Botschaft des Friedens unter den Völkern, den die Rechte immer wieder betont.
 
Ich halte es für unangebracht über ein anderes Forum "abzulästern". Klar kann man andere Seiten kritisieren, das steht außer Frage. Aber sich daran fest zu beißen halte ich wirklich für sinnlos. Wozu auch? Wer dort glücklich ist, soll es sein. Wer hier glücklich ist, ist herzlich willkommen.
Ist meine PN von vorgestern bei Dir angekommen?
 
Ganz gut dazu passt auch die Sichtweise von Balkanesia und ihrem Admin
13816e46ec82da152b60cf57634f6160.jpg

Einfach nur widerlich.
Ich kann nicht glauben, dass man dich hier noch duldet :mongolol:
 
Ich finde es unsensibel jetzt eine Diskussion über Rechtsextremismus zu starten. Die Opfer sollten nicht instrumentalisiert werden. Und man sollte Rechte nicht in Generalverdacht stellen. Rechts und rechtsextrem unterscheidet sich grundlegend. Und Rechtsextreme repräsentieren nicht die Botschaft des Friedens unter den Völkern, den die Rechte immer wieder betont.
Is klar, bei allem, was so in den letzten Monaten hier in Deutschland passiert ist, ist es sicher kontraproduktiv einen Diskurs und ne Debatte über Rechtsextremismus zu führen. Da könnte womöglich noch jemand auf dumme Gedanken kommen und das wollen wir ja nicht.^^ 🤪
 
Is klar, bei allem, was so in den letzten Monaten hier in Deutschland passiert ist, ist es sicher kontraproduktiv einen Diskurs und ne Debatte über Rechtsextremismus zu führen. Da könnte womöglich noch jemand auf dumme Gedanken kommen und das wollen wir ja nicht.^^ 🤪
Die Instrumentalisierung von Opfern geht ja mal gar nicht!!!11!
 
https://www.google.com/amp/s/amp.we...ei-in-Muenchen-Mann-bespuckt-Chinesinnen.html

In München ist es am Donnerstag zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Ein alkoholisierter 57-jähriger Deutscher schrie am S-Bahnhof Harras zwei in München lebende Chinesinnen mit dem Wort „Coronavirus“ an und spuckte in deren Richtung.

Das wiederum beobachtete ein 28-Jähriger, ebenfalls aus China Stammender, woraufhin es zwischen ihm und dem Deutschen zunächst zu einer verbalen, dann einer körperlichen Auseinandersetzung kam.

In der Ukraine ist es bei der Rückkehr von aus China wegen des Coronavirus ausgeflogenen Menschen zu Gewaltausbrüchen gekommen. Dutzende Demonstranten lieferten sich am Donnerstag vor dem Hospital in der Kleinstadt Nowi Sanzhary gewalttätige Konfrontationen mit der Polizei.
 
Wer instrumentalisiert denn hier die Opfer? Das was bisher über den Täter bekannt gegeben wurde deutet sehr darauf hin, dass er aus rassistischen Motiven gehandelt hat. Das sollte mittlerweile klar sein.
Jetzt eine Agenda gegen Rechts zu starten kommt einem Generalverdacht gleich. Das lässt sich mit unserer liberalen Gesellschaft nicht vereinen.
 
Jetzt eine Agenda gegen Rechts zu starten kommt einem Generalverdacht gleich. Das lässt sich mit unserer liberalen Gesellschaft nicht vereinen.
Ja stimmt hast recht, wir sollten lieber mit Neonazis auf Kaffee und Kuchen ne liberale Grundsatzdiskussion starten und mal schauen was dabei herauskommt.^^
 
Zurück
Oben