Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Rechts zu sein ist immer scheisse. Es ist so, als ob man jeden Tag mit Hundekacke unterm Schuh rumläuft und deswegen auch immer angepisst ist.

...sehe ich zwar anders aber gut das wir friedlich darüber geredet haben...demokratie 1 - jede andere totalitäre staatsform 0....
 
...sehe ich zwar anders aber gut das wir friedlich darüber geredet haben...demokratie 1 - jede andere totalitäre staatsform 0....
War sicher garstig und polemisch von mir, geb ich zu. Wenn du aber totalitäre Regierungen, Herrschaftsform etc. ablehnst und dich für Demokratie aussprichst....dann sind wir einer Meinung.
 
Ferhat Unvar
Gökhan Gültekin
Hamza Kurtović
Said Nessar El Hashemi
Mercedes Kierpacz
Sedat Gürbüz
Kaloyan Velkov
Fatih Saraçoglu
Vili Viorel Pāun

RIP
 
Der Konsens in D ist mittlerweile da angekommen, dass gesagt wird, wenn Leute Nazis und Faschisten mit Demokraten gleichsetzen, dann sind sie selber Nazis oder Faschisten. Das solltest du langsam mal begreifen.
Fuehlst du dich schuldig wegen dem Holocaust? War einige deiner Vorwaerten bei der SS oder Wehrmacht?

Und wenn ja beinflusse dir das auch deine politische Stellungen?
 
Zurück
Oben