Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Aha. Für die DEUTSCHE Demokratie ist auch wieder Erdogan schuld. Ich verstehe. Religionsfreiheit ist solchen wohl scheinbar fremd. Ist in der Demokratie verankert.. :mrgreen:
Pech gehabt. :p
Und genau da liegt anscheinend dein großes Problem. Unter Religionsfreiheit verstehst du anscheinend Islamismus. Es gibt aber auch andere Religionen und hier geht es auch um ein Vermummungsverbot, deine Kommentare sind Anziehungspunkte für künftige Kickl und Höcke Wähler.
Außerdem ist dein Verständnis vollkommen im Arsch von Erdogan, ich habe nicht geschrieben, dass Erdogan schuld an irgendeiner Demokratie ist, er ist genau das Gegenteil, sondern, dass du als peinlicher Erdogan-Supporter keine Ahnung von Demokratie hast. Behalte deine Peinlichkeiten für dich.
 
Und genau da liegt anscheinend dein großes Problem. Unter Religionsfreiheit verstehst du anscheinend Islamismus. Es gibt aber auch andere Religionen und hier geht es auch um ein Vermummungsverbot, deine Kommentare sind Anziehungspunkte für künftige Kickl und Höcke Wähler.
Außerdem ist dein Verständnis vollkommen im Arsch von Erdogan, ich habe nicht geschrieben, dass Erdogan schuld an irgendeiner Demokratie ist, er ist genau das Gegenteil, sondern, dass du als peinlicher Erdogan-Supporter keine Ahnung von Demokratie hast. Behalte deine Peinlichkeiten für dich.
Aha. Kopftuch ist jetzt Islamismus? Wird ja immer abstruser und skurriler. Was kommt sonst noch? Man muss sich umbenennen und darf keine muslimischen Namen tragen,
weil das anstößig ist? Ist das dann auch Demokratie, weil man sich ja gegen ISLAMISMUS?????? (irre) wehrt?
Deine Erdogan-Liebe etc. kommentier ich nicht, das ist deine einzige Ausrede in einer Diskussion. Mehr hast du leider nicht parat.
 
Aha. Kopftuch ist jetzt Islamismus? Wird ja immer abstruser und skurriler. Was kommt sonst noch? Man muss sich umbenennen und darf keine muslimischen Namen tragen,
weil das anstößig ist? Ist das dann auch Demokratie, weil man sich ja gegen ISLAMISMUS?????? (irre) wehrt?
Deine Erdogan-Liebe etc. kommentier ich nicht, das ist deine einzige Ausrede in einer Diskussion. Mehr hast du leider nicht parat.
Eure Peinlichkeit hat also den Artikel nicht gelesen. Den Wohnort in Erdogans Arsch hast du dir selber ausgesucht.
Es geht nicht um ein Kopftuch und wenn jemand irre ist, dann leider du. Du bist ein Anschauungsobjekt wie man Menschen zur Islamfeindlichkeit treibt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Es geht um die Verhüllung des Gesichtes, ist in Österreich schon seit längerer Zeit verboten, Eure islamistische Peilichhkeit

Im Hamburg sollen Gesichtsverhüllungen an Schulen verboten werden. Die Verhüllung gefährde Kommunikation und Lernerfolg, sagte ein Schulexperte zum entsprechenden Antrag.
 
Verbot der Gesichtsverhüllung
Seit 1. Oktober 2017 gilt in ganz Österreich ein Verbot der Gesichtsverhüllung. Das Anti-Gesichtsverhüllungsgesetz soll u.a. zwischenmenschliche Kommunikation ermöglichen, die für ein friedliches Zusammenleben in einem demokratischen Rechtsstaat erforderlich ist. Das Gesetz gilt für alle Personen, die sich in Österreich aufhalten.

Grundsätzlich verboten und strafbar ist

das Verhüllen oder Verbergen der Gesichtszüge
an öffentlichen Orten oder in öffentlichen Gebäuden
in einer Weise, dass die Gesichtszüge nicht mehr erkennbar sind.
Verboten ist nicht nur die Verhüllung durch Kleidungsstücke, sondern auch durch andere Gegenstände. Als öffentlicher Ort gilt der öffentliche Raum (Straße etc.). Zu den öffentlichen Gebäuden zählen z.B. Amtsgebäude, Schulen, Kindergärten, Universitäten, Bahnhöfe, Flughäfen, alle Geschäftslokale, Einkaufszentren, Hallenbäder, Fitnesscenter etc.

 
Eure Peinlichkeit hat also den Artikel nicht gelesen. Den Wohnort in Erdogans Arsch hast du dir selber ausgesucht.
Es geht nicht um ein Kopftuch und wenn jemand irre ist, dann leider du. Du bist ein Anschauungsobjekt wie man Menschen zur Islamfeindlichkeit treibt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Es geht um die Verhüllung des Gesichtes, ist in Österreich schon seit längerer Zeit verboten, Eure islamistische Peilichhkeit
Und wieder persönlich werden und das ist durchaus auch beleidigend. Schade. Keine Argumente übrig.
Traurig. Weiter so, irgendwann wirst du Profi. :mrgreen:
 
Und wieder persönlich werden und das ist durchaus auch beleidigend. Schade. Keine Argumente übrig.
Traurig. Weiter so, irgendwann wirst du Profi. :mrgreen:
Deine Beiträge sind ausnahmslos beleidigend und vor allem auch hetzerisch. Wenn du außer Erdogan Arschlecken nichts drauf hast, dann lass die Finger von der Tastatur. Du hast keine Ahnung aber möchtest, in diesem Fall mich, andere in ab würdigender Art und Weise belehren.
Ich bin Profi, du leider ein armseliger Hetzer eure peinlichste Traurigkeit.
 
Nach Kalifats-Demos. Passen Deutschland und der Islam zusammen? Vier Muslime erklären, wie es klappt

Empörung nach der Kalifats-Demo in Hamburg. Doch wie passen Deutschland und der Islam zusammen? FOCUS online hat liberale Muslime gebeten, ihre Sicht auf die Frage zu offenbaren.

In Hamburg sind viel Hunderte Menschen zu einer Demonstration von Islamisten zusammengekommen. Sie warben offen für verfassungsfeindliche Organisationen und die Bildung eines Kalifats in Deutschland. Viele Politiker haben sich scharf davon distanziert und für Verbote ausgesprochen. Klar ist, dass auch viele Muslime mit den Islamisten nichts zu tun haben will. Doch wie passen Deutschland und der Islam zusammen? Auf FOCUS online erklären liberale Muslime, wie das gelingen kann.

Zana Ramadani: "Erträume mir einen Islam, der beide Hände offen allen Menschen ausstreckt"
Zana Ramadani ist Autorin mehrerer Bücher über die Struktur und die Probleme von muslimischen Communitys in Deutschland. Sie war als Flüchtlingskind aus Mazedonien nach Deutschland gekommen und wuchs mit einer strenggläubigen muslimischen Mutter auf.

"Wenn man mich fragt, wie ich mir den Islam in Deutschland vorstelle, fehlt mir ehrlich gesagt angesichts dessen, was nicht erst seit dem widerwärtigen Hamas-Terror-Überfall auf Israel vom 7. Oktober als großes, blutiges Schockbild über aller Vorstellungskraft schwebt, jegliche Vision für einen Islam ihn unserer Gesellschaft, der seine (Gleich)-Berechtigung hat. Ich habe bereits 2017 in meinem Buch „Die verschleierte Gefahr“ eindringlich vor den Gefahren gewarnt, die sich aus dem Islam entwickeln. Ich habe deutlich darauf hingewiesen, dass der Islam erst zu unserer freiheitlich-demokratischen Gesellschaft gehören kann, wenn er sich reformiert. Wie das Christentum auch. Diese Reformierung kann aber ausschließlich von innen Erfolg haben.

 
Jugendbande terrorisiert Stadt

Der gesamten Gruppe mit 25 bis 30 Mitgliedern mit Migrationshintergrund werden Schlägereien, Nachstellungen, Erpressung mit Filmmaterial, Erniedrigung, Sachbeschädigung, Ruhestörung und Hausfriedensbruch vorgeworfen. Möglicherweise geht es auch um Einbrüche und Drogenhandel.

 
Zurück
Oben