Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

PAOK I KNOW YOU ARE IN SHOCK

Bro, seit Jahren ermahne ich Euch und jetzt sind all meine Voraussagen Realität geworden
Bitte vergiss nicht, das wir Anatolier stets zusammenhalten müssen
Ich weiß das Du langsam realisierst, was hier wirklich vor sich geht
Wie gesagt, Die Tür für dich nach Anatolien ist stets offen und ich weiß das wenn der Tag gekommen ist Du auf unserer Seite gegen diese Satanisten kämpfen willst :lol:
Wir müssen diesen Mykonosvirus gemeinsam bekämpfen

Wacht endlich im Namen Gottes auf
Tomorrow is to late
Du predigst ständig kommt nach Anatolien, was zum Geier machst du noch hier? :mrgreen:
Jetzt hat es geklingelt, du suchst noch deinen Mann, den du ihn Griechenland heiraten kannst :lol27:
 
Du predigst ständig kommt nach Anatolien, was zum Geier machst du noch hier? :mrgreen:
Jetzt hat es geklingelt, du suchst noch deinen Mann, den du ihn Griechenland heiraten kannst :lol27:

Ivo, das ist jetzt wirklich nicht funny

Die griechische Community steht unter Schockstarre und Du drückst noch schön weiter auf die offenen Wunde :mrgreen:

Morgen wird dieses beschämende Gesetz beim großen Komsu registriert werden und für Magenverstimmung Sorgen
Mit welchem Gesicht sollen die Griechen noch auf die Straße?
Die gesamte Orthodoxie ist unter Schock
Serbien und Russland möchten jegliche Kontakte zu den Griechen kappen
Das ist ein Schwarzer Tag für die gesamte orthodoxe Christenheit und alles andere als Witzig

Mein armer Anatoly Bro ist so beschämt, das seit Tagen jegliches Lebenszeichen von ihm fehlt
Bitte melde Dich Megale, nur ein einziges Lebenszeichen langt :lol:

Ich mach mir wirklich große Sorgen
 
Ivo, das ist jetzt wirklich nicht funny

Die griechische Community steht unter Schockstarre und Du drückst noch schön weiter auf die offenen Wunde :mrgreen:

Morgen wird dieses beschämende Gesetz beim großen Komsu registriert werden und für Magenverstimmung Sorgen
Mit welchem Gesicht sollen die Griechen noch auf die Straße?
Die gesamte Orthodoxie ist unter Schock
Serbien und Russland möchten jegliche Kontakte zu den Griechen kappen
Das ist ein Schwarzer Tag für die gesamte orthodoxe Christenheit und alles andere als Witzig

Mein armer Anatoly Bro ist so beschämt, das seit Tagen jegliches Lebenszeichen von ihm fehlt
Bitte melde Dich Megale, nur ein einziges Lebenszeichen langt :lol:

Ich mach mir wirklich große Sorgen
Wie ich schon Tigerfish sagte, Glückwünsch Euch Beiden, verbringt eure Flitterwochen im weltoffenen Griechenland :lol27:
 
Achhhhh achhhhh

Ich hab euch jahrelang ermahnt, euch gesagt, wohin das alles hinführt und ihr habt all meine Warnungen ignoriert
Heute seid ihr so beschämt, dass nichts, aber auch rein gar nichts mehr aus eurem Mund kommt
Ich frag mich ob ihr überhaupt noch in den Spiegel schauen könnt

Ich frage mich wirklich, wie dumm muss man sein um die Dinge die ganz offensichtlich vor einem sind, nicht zu erkennen
Heute fragt ihr euch, wie konnte das alles nur soweit kommen?
Warum musste Skythe dieser Arsch wieder einmal recht behalten? :lol:
Warum haben wir so lange, seine unendliche Weisheit ignoriert?

Jaaaa, jaaa
Worum geht es eigentlich?

Seit dieser Woche dürfen in Griechenland Schwule, Lesben und pädophile nicht nur heiraten, sondern Kinder adoptieren
Es macht einen sprachlos, nicht war Malakies ?

Die Medien in Griechenland welches in der Hand der Satanistischen Zionisten ist, schließt einfach die Kommentar Funktion und ignoriert den Willen das Volk
Ich habe euch gesagt, dass Sie eure missliche Situation ausnutzen werden und euch als Versuchskaninchen verwenden
Ihr habt all meine Warnung ignoriert

Doch, es ist noch nicht zu spät

Wir müssen jetzt eingreifen, und alles aber auch alles daran setzen das diese Satanisten die Wut des Volkes spüren

In Griechenland gibt es aktuell nicht wenig Stimmen die sagen, bitte Erdoğan, bitte, rette uns vor diesen Wahnsinnigen .
Das ist kein Witz

Falls ihr es wünscht, sind wir jederzeit bereit, euch zu helfen Komsu

Mit freundlichen Grüßen
Iron Skythe
 
Achhhhh achhhhh

Ich hab euch jahrelang ermahnt, euch gesagt, wohin das alles hinführt und ihr habt all meine Warnungen ignoriert
Heute seid ihr so beschämt, dass nichts, aber auch rein gar nichts mehr aus eurem Mund kommt
Ich frag mich ob ihr überhaupt noch in den Spiegel schauen könnt

Ich frage mich wirklich, wie dumm muss man sein um die Dinge die ganz offensichtlich vor einem sind, nicht zu erkennen
Heute fragt ihr euch, wie konnte das alles nur soweit kommen?
Warum musste Skythe dieser Arsch wieder einmal recht behalten? :lol:
Warum haben wir so lange, seine unendliche Weisheit ignoriert?

Jaaaa, jaaa
Worum geht es eigentlich?

Seit dieser Woche dürfen in Griechenland Schwule, Lesben und pädophile nicht nur heiraten, sondern Kinder adoptieren
Es macht einen sprachlos, nicht war Malakies ?

Die Medien in Griechenland welches in der Hand der Satanistischen Zionisten ist, schließt einfach die Kommentar Funktion und ignoriert den Willen das Volk
Ich habe euch gesagt, dass Sie eure missliche Situation ausnutzen werden und euch als Versuchskaninchen verwenden
Ihr habt all meine Warnung ignoriert

Doch, es ist noch nicht zu spät

Wir müssen jetzt eingreifen, und alles aber auch alles daran setzen das diese Satanisten die Wut des Volkes spüren

In Griechenland gibt es aktuell nicht wenig Stimmen die sagen, bitte Erdoğan, bitte, rette uns vor diesen Wahnsinnigen .
Das ist kein Witz

Falls ihr es wünscht, sind wir jederzeit bereit, euch zu helfen Komsu

Mit freundlichen Grüßen
Iron Skythe


Das ist ja ne geile BIGOTTERIE sondergleichen...............der arschfickende Heiland predigt lallend und weintrinkend Wasser :lol27::lol27::lol27:
 
Zurück
Oben