Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Ich mag beide nicht, mit Vucic kann man doch nur mit Milanovic vergleichen. Es gibt demokratische Strukturen die eingehalten werden müssen. Milanovic spuckt einfach auf die, er kann die nächsten Wahlen nicht abwarten er springt vom Präsidenten zum Premierminister obwohl sein erstes Amt gar nicht beendet ist.

Zusätzlich war Milanovic der schlechteste Premier aller Zeiten dies belegen Zahlen, nicht mal der kriminelle Sanader hat Kroatien finanziell mehr geschadet als Milanovic.

Er hat bewiesen das er es nicht kann.

Das hier nicht mitbekommen?

 
Das hier nicht mitbekommen?


Bin kein Fan von ihm und HDZ

Du hast HDZ ins Spiel gebracht, bei einem Artikel über Milanovic.

Milanovic wäre eine Katastrophe, er hat in seiner Regierunsphase genau gezeigt das er unfähig ist und Kroatien fast in den finanziellen Ruin getrieben hat.
 
Bin kein Fan von ihm und HDZ

Du hast HDZ ins Spiel gebracht, bei einem Artikel über Milanovic.

Milanovic wäre eine Katastrophe, er hat in seiner Regierunsphase genau gezeigt das er unfähig ist und Kroatien fast in den finanziellen Ruin getrieben hat.
kann man mir als nicht-wissender in paar Sätzen erklären was genau Milanovic gemacht hat? War er korrupt? Hat er den Fokus auf falsche Bereiche gelegt, wo investiert wurde ohne wirklich was damit zu bezwecken, was hat er gemacht um Kroatien fast in den finanziellen Ruin zu treiben?

Kann man auch 100% ausschließen, dass es was mit Covid zu tun hatte, nicht nur ihn? (Tourismus ist eingebrochen etc.)
 
Und gehört noch mehr bestraft, Europa hat doch was gutes er werden immer mehr erwischt so säubert sich langsam die kroatische Regierung von der Koruption, ist noch ein langer Weg doch es bessert
Bin nicht so sicher, wenn man sich das neue whistleblower Gesetz anschaut oder wer so alles einen Posten bekommt. Aber ja, es hat sich schon einiges getan
 
Bin kein Fan von ihm und HDZ

Du hast HDZ ins Spiel gebracht, bei einem Artikel über Milanovic.

Milanovic wäre eine Katastrophe, er hat in seiner Regierunsphase genau gezeigt das er unfähig ist und Kroatien fast in den finanziellen Ruin getrieben hat.
Naja die Krise ging ja schon vor ihm los, Ganz so Schwarz-Weiß ists dann doch nicht.
 
Naja die Krise ging ja schon vor ihm los, Ganz so Schwarz-Weiß ists dann doch nicht.

Natürlich bauen Vorgänger auch Schere Lasten auf in dem Fall verscherbelte Sanader die INA um sich selbst zu bereichern, es ändert aber nichts daran das Milanovic und sein Team andere Sachen noch schlimmer Machten um am Schluss wirtschaftlich alles schlechter zu machen.

Der unfähigste Premier aller Zeiten darf nicht nochmals Premierminister werden er hatte seine Chance und ist total gescheitert.

Auch er hatte seine Korrupten Regirungsmitglider die geschützt wurden, zumindest ist der Korruption-Index jetzt etwas tiefer als am ende von Millanovics Zeiten.
 
Natürlich bauen Vorgänger auch Schere Lasten auf in dem Fall verscherbelte Sanader die INA um sich selbst zu bereichern, es ändert aber nichts daran das Milanovic und sein Team andere Sachen noch schlimmer Machten um am Schluss wirtschaftlich alles schlechter zu machen.

Der unfähigste Premier aller Zeiten darf nicht nochmals Premierminister werden er hatte seine Chance und ist total gescheitert.

Auch er hatte seine Korrupten Regirungsmitglider die geschützt wurden, zumindest ist der Korruption-Index jetzt etwas tiefer als am ende von Millanovics Zeiten.
Würde mir ja auch jemand anderen Wünschen, aber aktuell sehe ich ausser AP keinen und schlimmer als der uns seine Bande geht wohl kaum.
 
Ohne mich jetzt groß in Cro-Politik auszukennen: ich glaube Milanovic verarscht alle bloß, macht sich lustig und scheißt einfach auf alle, nach dem Motto "ihr Pfeifen könnt mir eh nix und müsst mich bis zum Ende meiner Tage üppig versorgen, was wollt ihr machen"
 
Würde mir ja auch jemand anderen Wünschen, aber aktuell sehe ich ausser AP keinen und schlimmer als der uns seine Bande geht wohl kaum.

Bei Ap stimmen wenigstens einigermassen die Zahlen und eine gute Beziehung zu Europa hat er auch, wäre für mich das kleinere übel.

Gibt sowieso eine Schweisswahl HDZ und Partner haben keine 30%, wie auch die SPD und Partner.
Es wird keine Regierungsbildung stattfinden.

Am Besten ein das Schweizer System einbringen mit 7 Bundesräten da würde wenigstens eine Regierung gebildet das das Volk vertritt.
Deutschland würde es auch nicht schaden
 
Zurück
Oben