Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Eigentlich bist du der Vorzeigeserbe schlecht hin, weil du in den 4 eigenen Wänden nationalistisch bis zu den Haardpitzen bist, aber nach außen wahrscheinlich sogar mit einem UCK Stirnband rumlaufen würdest, weil du dich nicht traust dich als Serbe zu outen. Liege ich da richtig Titti?
Das bedeutet also, du gibst zu das diese ganzen Genozid Geschichten von euch alle gelogen sind?!
Du bist also einfach nur ein UCK Hassprediger der auch von Katar finanziert wird.
 
Heute gibt es zwei interessante News aus der UN:

1. die Abstimmung zur Srebrenica-Resolution wurde verschoben und findet nicht am 2. Mai statt

2. Serbien zu den 16 Staaten, die sich der der US-Resolution anschließen, die eine Entlassung der Geiseln durch die Hamas fordert
 
Das bedeutet also, du gibst zu das diese ganzen Genozid Geschichten von euch alle gelogen sind?!
Du bist also einfach nur ein UCK Hassprediger der auch von Katar finanziert wird.
Was soll bitte ein UCK Hassprediger sein? Dickerchen, was muss ich mir reinpfeiffen um deine Gedankengänge zu haben. Sags mir bitte.
Die UCK ist keine Religion und die UCK hat nichts mit dem Islam am Hut. Hast du dich im Bio Unterricht auch gemeldet und auf beim Thema Biosynthese angefangen über den Islam und Albaner zu hetzen? Ich hab so langsam das Gefühl, dass du das immer machst. Egal was das Thema ist.
 
Wozu heut zu Tage Denken, wer braucht schon Denken und sein Kackgehirn?! Fühlen alster. Fühlen ist das neue Denken!
Heute schon einen gut gefühlten Hamas Hatespeech zum Besten gegeben?
Oh man nice, ich fühl dich so bro!
Fühlen ist bei dir leider auch nicht. Deswegen fühle und denke ich für dich :lol:
 
Zurück
Oben