Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Naruto

Welche Folge ist das mit dem Krieg?


So gen 8-9 Straffel wenn ichs richtig in Errinerung hab

- - - Aktualisiert - - -

Voll die Freaks hier unter uns:haha:


Bevor ichs kannte, dachte ich auch das wäre irgendne Kinderscheisse. Die Freundin meines Onkels, ist Animefreak und guckt halt Naruto. Mein Onkel der überhaupt nichts mit Animes anfangen kann, ist dadurch zum Naruto Freak mutiert und ließt jetzt sogar die Mangas. Naja durch meinen Onkel dann, habe ich angefangen paar Folgen Naruto zu schauen und fands im Endeffekt geil. Auch wenn viele Filler mir einfach aufm Sack gehen ^^
 
Ich bin langsam aber sicher durch :( Bin grade bei der Folge wo Killer Bee und Naruto den Raikage überzeugt haben mit am Krieg teilzunehmen. (Dieser Killerbee errinert mich irgendwie an Sesar :D)

Sind glaube noch um die 15-20 Folgen dann ist Schluss....Weiß einer wann neue Folgen kommen??Auf Manga Lesen habe ich auch nicht wirklich Bock. und ich hoffe Sasuke stirbt richtig elendig, kann diesen Spasti net ab :D

Dann musst du ja pro Tag ein haufene EPisoden gesehen haben. Wenn du schon fast fertig bist.
 
hab 1 woche noch davor in der schule darüber gesprochen, dass er vor shippuden mein lieblings-charakter war :D
 
Zurück
Oben