Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Das war er in dem Sinne wirklich.:oops: Gab mal vor einiger Zeit so eine Kameraaufnahme, wo er, äh wie formulieren, sich ein wenig im Schritt gelockert hat.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er tatsächlich einer der besten und erfolgreichsten NBA-Spieler aus Europa ist und auch Würdigung verdient:)
 
Ach Nowitzki außer 2005 im Finale hat er nichts gebacken bekommen. Als Deutscher sollte man gewohnt sein im Basketball kein Mitspracherecht zu haben.

Und natürlich ist der beste Europäer aller Zeiten Arvydas Sabonis, der jetzt der Verbandspräsident von Litauen ist. :babsi:
 
ist ja nicht so das deutschland nie europameister wurde ... auch wenns etwas her ist...
und nowitzki hat in der nba alles erreicht .. mehrfacher allstar, mvp in der regulären saison, mvp in den finals...

die einzigen die mithalten können sind parker und gasol ... wenns um die nba geht
 
Trotz den letzten 2 Niederlagen von Denver könnte sich heute nacht alles zum guten wenden für jok&Co.
Mit einem Heimsieg gegen die timberwolves wären sie definitiv zweiter... dazu kann Portland mit nem Sieg über die kings an Houston vorbei auf Platz 3.
Denver würde in dem Szenario wahrscheinlich erstmal San Antonio oder okc erwarten und in der 2. Runde dann Portland oder wieder San antonio oder okc... kein Houston und beide Serien mit Heimvorteil. Sehe Denver da mit guten Karten auf das conference final!
Deswegen ist Wecker um um halb 5 gestellt, damit ich mir das wichtige Spiel gegen Minnesota geben kann.
 
Trotz den letzten 2 Niederlagen von Denver könnte sich heute nacht alles zum guten wenden für jok&Co.
Mit einem Heimsieg gegen die timberwolves wären sie definitiv zweiter... dazu kann Portland mit nem Sieg über die kings an Houston vorbei auf Platz 3.
Denver würde in dem Szenario wahrscheinlich erstmal San Antonio oder okc erwarten und in der 2. Runde dann Portland oder wieder San antonio oder okc... kein Houston und beide Serien mit Heimvorteil. Sehe Denver da mit guten Karten auf das conference final!
Deswegen ist Wecker um um halb 5 gestellt, damit ich mir das wichtige Spiel gegen Minnesota geben kann.

mich würds nicht wundern wenn se gleich rausfliegen.
playoffs sind n andres level, viel erfahrung ham se ja nicht grad.
schaun mer mal.

dirk definitiv einer de besten eurpäer je, für viele der beste.
wüsst nicht das einer die nr1 in seiner franchise war und den titel holte.

unvergessen für mich die standing ovations in belgrad 2005, die ganze halle stand auf,
hat auch selten jmd erlebt. hat selber mal gesagt das das einer der bewegendsten
momente seiner karriere war.
 
mich würds nicht wundern wenn se gleich rausfliegen.
playoffs sind n andres level, viel erfahrung ham se ja nicht grad.
schaun mer mal.

dirk definitiv einer de besten eurpäer je, für viele der beste.
wüsst nicht das einer die nr1 in seiner franchise war und den titel holte.

unvergessen für mich die standing ovations in belgrad 2005, die ganze halle stand auf,
hat auch selten jmd erlebt. hat selber mal gesagt das das einer der bewegendsten
momente seiner karriere war.

Ich wäre auch ned großartig überrascht, wenn popovic und seine Spurs Denver schlagen... mit der Favoritenrolle wird man jedoch jetzt klar kommen müssen.
Auf jeden Fall ist es schon mal gut, dass man Houston und Golden State aus dem Weg geht bis zum conference final.
 
mich würds nicht wundern wenn se gleich rausfliegen.
playoffs sind n andres level, viel erfahrung ham se ja nicht grad.
schaun mer mal.

dirk definitiv einer de besten eurpäer je, für viele der beste.
wüsst nicht das einer die nr1 in seiner franchise war und den titel holte.

unvergessen für mich die standing ovations in belgrad 2005, die ganze halle stand auf,
hat auch selten jmd erlebt. hat selber mal gesagt das das einer der bewegendsten
momente seiner karriere war.

Die erste Runde schaffen sie vielleicht noch aber dann sollte Schluss sein. Denke so ähnlich wie du.
 
Tipps

Gsw clippers 4:1
Denver Spurs 4:2
Portland okc 2:4
Houston Utah 4:2
Milwaukee Detroit 4:1
Toronto Orlando 4:1
Philadelphia brooklyn 4:0
Boston Indiana 4:3
 
Gsw clippers 4:0
Denver Spurs 4:3
Portland okc 3:4
Houston Utah 4:1
Milwaukee Detroit 4:0
Toronto Orlando 4:0
Philadelphia brooklyn 4:2
Boston Indiana 4:2
 
denver leider knapp verloren game 1 zu hause... die letzten 2 angriffe zum sieg hat murray verkackt,
der möchtegern star. jokic mit triple double in seinem play-off debut(der vierte spieler in der nba geschichte) mit 10/14/14.
könnte denver wirklich zum verhängnis werden, da man eben besonders durch heimstärke brilliert und jetzt direkt mal das erste verliert.
demnächst sollte jokic low-post mehr angespielt werden und mehr würfe nehmen. denke immernoch ne 50:50 angelegenheit.
noch größere überraschungen zuvor orlando mit sieg in toronto und brooklyn in phladelphia. golden state, der einzige favorit der sich durchsetzen konnte.
 
Zurück
Oben