Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

knappes spiel mit geringem scoring... nuggets führten über das ganze spiel hinweg ohne unterbrechung also nichtmal 0:2 stand es und am ende geben sie es fast noch aus der hand... jokic starke erste halbzeit, 2. halbzeit viel verworfen, doch zum glück wurde murray besser. jokic dennoch mann des spiels mit triple double (21 p 15r 10a) kein turnover...

montag auf dienstag dann game 1 daheim gegen portland... hier tippe ich mit der neuen play-off erfahrung auf 4:3 für denver.
 
Kommen wir zu der interessantesten Serie Sixers vs Toronto. "Die Klaue" Kawhi Leonard wird Simmons dermaßen vergewaltigen, dass alle Probleme der Sixers auf einem Schlag zu sehen sein werden. Des Weiteren ist wohl einer der besten Verteidiger in der Liga, der Embiid ausschalten kann Marc Gasol. Ok, er ist nicht mehr so schnell aber durch seine Intelligenz und sein Stellungsspiel wird er Embiid große Probleme bereiten. Zudem ist die Sixers Bench wirklich schlimm.

Sollte einer Enthauptung gleichkommen 4:1 für Toronto ist meine Prognose

Es kam genauso wie ich es oben erklärt habe. Kawhi war ein Monster und Marc hatte Embiid ganz gut im Griff. Kawhi ist der beste two way Player auf der Welt. Würde ihn jedem Superstar vorziehen. Maschine.
 
Sehr intelligente Defense an Giannis. Al Horford großartiger Verteidiger...

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein Monster dieser Durant ist. 2.13, 2.25 Spannweite und rennt wie ein Guard, ein 50% Shooter. Wie will man sowas verteidigen? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Al Horford vergewaltigt Giannis. Ich hoffe echt, dass er für die Dominikanische Republik in China auflaufen wird. Es heißt, er habe bereits zugesagt.
 
Wie recht juancho hat ...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Celtics könnten wie letztes Jahr mit einer taktischen Meisterleistung für ne Überraschung sorgen.
 
Hab richtig Lust, mir das Toronto Spiel heute Nacht anzuschauen. Sixers brauchen wirklich einen sehr guten Tag von draußen, sonst sehe ich keine Chance, auch wenn Kawhi im ersten Spiel zu Jordan mutiert ist und das wahrscheinlich nicht noch einmal passiert. Man sieht deutlich, wie Toronto alles auf dem Platz umsetzt, was es sich vornimmt aber bei den Sixers ist jeder Angriff ein Abenteuer.

Boban ist in den Playoffs nicht spielbar, viel zu langsam, nach dem Screen beim Rollen, laterale Bewegungen etc. Jonah Bolden würde da besser passen. Und dann lässt er Furkan, den er die meiste Zeit in der regular season ignoriert hat, spielen, ohne ihn ein Stück darauf vorbereitet zu haben. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Im anderen Spiel ist Enes Cunter fraglich wie es heißt. Das wäre natürlich nach dem Verlust von Jusuf Nurkic eine Hiobsbotschaft. Natürlich kann Cunter mit seiner tollen P&R Defense Jokic in keinster Weise aufhalten aber doch bei den Rebounds erheblich stören. Auf der anderen Seite gilt das für Jokic natürlich auch aber wie gesagt, wenn er fehlt, ist Denver favoriesiert. In der Tat sehr Schade diese Verletzung, weil Nurkic sein Spiel diese Saison total verändert und NBA tauglich gemacht hatte.
 
Zurück
Oben