Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuerscheinung: „Die Evolution lässt sich nicht leugnen“

Marcin kann niemanden beleidigen, weil er ein Bot ist und darauf nicht programmiert wurde.

Marcin kann nur Links posten, in Ausnahmefällen eine Seite copy&paste. Oder hast Du schon irgendwann eine Zeile von ihm gelesen, die auch nur den Eindruck erweckt, dass er sie ein Mensch geschrieben hätte?

Im Übrigen verstehe ich nicht, warum man so etwas hier seit Jahren duldet.

-ich find die links oft interessant
-das Marcin ein Bot ist, ist eine Behauptung und nicht mehr
-Bots haben in aller Regel keine Freundesliste
-kein Mensch muss es lesen
-da gibts andere Agenten, die dauernd threads mit Videos oder Artikeln nebst einem rinzigen gehässigen Satz posten - ist das besser oder hat mehr Inhalt?
-hier wird soviel geduldet, da dürfte Marcin das kleinste "Problem" sein
 
nein, dafür habe ich Rasen auf dem Rücken, bunter Kango

Und Gras kommt ja von innen, aber das wundert mich jetzt nicht. Also wächst es alles mehr vom Kopp nach Aussen........haha- ich hol schon mal nen Mäher und innen geh ich mit nem Kärcher ans Ohr und stopf das andere dicht, durch den Sog zieht der dann alles mit raus. Da haste ja nicht viel zum Verlieren. Aber ich frage mich, ob das Gras in deiner Erbse nicht den Zellhaushalt auf Niveau hält und ob ich dir da Gutes antue, wenn ich es rauswasche.........
 
Und Gras kommt ja von innen, aber das wundert mich jetzt nicht. Also wächst es alles mehr vom Kopp nach Aussen........haha- ich hol schon mal nen Mäher und innen geh ich mit nem Kärcher ans Ohr und stopf das andere dicht, durch den Sog zieht der dann alles mit raus. Da haste ja nicht viel zum Verlieren. Aber ich frage mich, ob das Gras in deiner Erbse nicht den Zellhaushalt auf Niveau hält und ob ich dir da Gutes antue, wenn ich es rauswasche.........

Naja wenn Gras in deinen kieselstein, was du Gehirn nennst scheinbar therapeutisch wirkt, muss es nicht bei jemandem sein, der ein erbsengehirn hat, was natürlich grösser ist als ein kieselstein.
 
Und natürlich sind es wieder meist Muslime, die sich gegen Allgemeinbildung stemmen.

Hier ist der älteste bekannte Vorfahr der Wirbeltiere, d.h. auch der Menschen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Es trägt den Namen Pikaia und lebte vor fast 530 Millionen Jahren.
 
Er ist nur fiktiv wie deine klöten

Gott ist aber um astronomische Potenzen fiktiver als ein Klöt von mir und von jedem Dödel auf der Welt. Gott ist sogar fiktiver als deine kognitive Varianz und intelligible Potenz. Wenn du nix verstehst, frag Gremlin, den Standortfotografen, der kann dir Bild von Bahnhof posten :) :) ( zum Verstehen oder nix verstehen )
 
Gott ist aber um astronomische Potenzen fiktiver als ein Klöt von mir und von jedem Dödel auf der Welt. Gott ist sogar fiktiver als deine kognitive Varianz und intelligible Potenz. Wenn du nix verstehst, frag Gremlin, den Standortfotografen, der kann dir Bild von Bahnhof posten :) :) ( zum Verstehen oder nix verstehen )

fiktiv nicht mal in der Materiellen Erscheinung, nur leugnest du eben wegen deiner fiktiven klöten.
 
Zurück
Oben