Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novak Djokovic: "Kosovo ist das Herz Serbiens! Hört auf mit Gewalt."

§1 Beleidigungen
Richtig arme Schweine dieses Volk :lol:
Nichts gerissen auf der Welt aber dann mit gehässigem Grinsen die Niederlage von Djokovic feiern. :lol:
Geht wieder in eure Berghütte zurück und singt mit eurer kleinen Gitarre heroische Lieder über irgendwelche Cobans. Mehr könnt ihr nicht.
 
Richtig arme Schweine dieses Volk :lol:
Nichts gerissen auf der Welt aber dann mit gehässigem Grinsen die Niederlage von Djokovic feiern. :lol:
Geht wieder in eure Berghütte zurück und singt mit eurer kleinen Gitarre heroische Lieder über irgendwelche Cobans. Mehr könnt ihr nicht.

Flenn net rum, Carloz war eindeutig besser im gestrigen Spiel. Oder witterst du auch hier eine Verschwörung?
 
Richtig arme Schweine dieses Volk :lol:
Nichts gerissen auf der Welt aber dann mit gehässigem Grinsen die Niederlage von Djokovic feiern. :lol:
Geht wieder in eure Berghütte zurück und singt mit eurer kleinen Gitarre heroische Lieder über irgendwelche Cobans. Mehr könnt ihr nicht.
Zerfrisst dich innerlich was :mrgreen:

Kommen Erinnerungen hoch vom 14.10.2014
 
Richtig arme Schweine dieses Volk :lol:
Nichts gerissen auf der Welt aber dann mit gehässigem Grinsen die Niederlage von Djokovic feiern. :lol:
Geht wieder in eure Berghütte zurück und singt mit eurer kleinen Gitarre heroische Lieder über irgendwelche Cobans. Mehr könnt ihr nicht.

Wiese betätigt du dich eigentlich wieder rassistisch und beleidigst ein Volk kollektiv du Stinker?
 
Flenn net rum, Carloz war eindeutig besser im gestrigen Spiel. Oder witterst du auch hier eine Verschwörung?

Ich flenn doch nicht wegen Djokovic.
Ich hab eigentlich schon vor 3 oder 4 Jahren erwartet, dass er in Rente geht.
Dass er immernoch so fit ist, ist nur ein Bonus.

Ich lache über euch. Es ist Lachen und Abscheu gleichzeitig. Ihr seit wie missgünstige Bitches, die sich über Niederlagen anderer amüsieren.
Was soll ich machen, wenn ich jemanden verabscheue, dann sag ich es auch.
 
Ich flenn doch nicht wegen Djokovic.
Ich hab eigentlich schon vor 3 oder 4 Jahren erwartet, dass er in Rente geht.
Dass er immernoch so fit ist, ist nur ein Bonus.

Ich lache über euch. Es ist Lachen und Abscheu gleichzeitig. Ihr seit wie missgünstige Bitches, die sich über Niederlagen anderer amüsieren.
Was soll ich machen, wenn ich jemanden verabscheue, dann sag ich es auch.
Hahaha. Am liebsten wärst du doch selbst Albaner. Deine Vorahnen waren es vermutlich auch :D
 
Zurück
Oben