Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nun hat Gott Tv Gruevski eine Aufgabe gegeben

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am

Hör mal ich war heute im Keller und habe nach paar Schrauben gesucht und so einen Alten Pass und das Tagebuch meines Uhrgrossvaters gefunden wo stand das wir Antike Makedonen sind und keine Albaner, wollte euch fragen wie ich mich verhalten muss ob ich meinen Namen zu Doran the donski ändern muss und ein Gruevski Foto an die Wand hängen muss, und noch was, darf ich ab heute nur noch Gruevski TV schauen? was mach ich mit meinen Kabelanschluss??
Ich bin voll verzweifelt hilft mir.
 
Hör mal ich war heute im Keller und habe nach paar Schrauben gesucht und so einen Alten Pass und das Tagebuch meines Uhrgrossvaters gefunden wo stand das wir Antike Makedonen sind und keine Albaner, wollte euch fragen wie ich mich verhalten muss ob ich meinen Namen zu Doran the donski ändern muss und ein Gruevski Foto an die Wand hängen muss, und noch was, darf ich ab heute nur noch Gruevski TV schauen? was mach ich mit meinen Kabelanschluss??
Ich bin voll verzweifelt hilft mir.

Pass auf, wir machen dass wie folgt: Geh nach GR und frag nach eine "Shkupa". Dann fahr nach Syrien und kauf die einen albanischen Soeldner von ISIS als Haussklaven, und bring beides zu metho - er wird dann aus dem Besen und dem Albanerkrieger die Genstraenge entnehmen und sie per Telekinese in deine Genstraenge implantieren.
Damit du nicht rueckfaellig wirst, kannste dann bei mir 2Jahre lang die Klos putzen (gegen ein monatliches Entgelt in Hohe von 5 Euro abzueglich deines Umkostenbeitrags von 4,97Euro) und am besten ziehst du derweil in die Berge, Schafe hueten.
Am Ende dieser Kur, raubste meine Wohnung aus (und stockst deinen Lohn so um 20000000% auf) - dannach solltest du wieder geheilt sein.

Das sollte dann fuers Erste reichen.
 
Pass auf, wir machen dass wie folgt: Geh nach GR und frag nach eine "Shkupa". Dann fahr nach Syrien und kauf die einen albanischen Soeldner von ISIS als Haussklaven, und bring beides zu metho - er wird dann aus dem Besen und dem Albanerkrieger die Genstraenge entnehmen und sie per Telekinese in deine Genstraenge implantieren.
Damit du nicht rueckfaellig wirst, kannste dann bei mir 2Jahre lang die Klos putzen (gegen ein monatliches Entgelt in Hohe von 5 Euro abzueglich deines Umkostenbeitrags von 4,97Euro) und am besten ziehst du derweil in die Berge, Schafe hueten.
Am Ende dieser Kur, raubste meine Wohnung aus (und stockst deinen Lohn so um 20000000% auf) - dannach solltest du wieder geheilt sein.

Das sollte dan fuers Erste reichen.

Viel zu viel Arbeit, warten wir mal auf metho, mal sehen ob er mir weiterhelfen kann.
Ich lese mal weiter im Buch.
 
Ich glaub das Ritual ist wie folgt.......erstmal zur bukephalos Statue ähm Reiter hoch zum Ross und musst eine Stunde lang der Statue an den Eiern lutschen.......nicht dem Reiter .....Vorsicht.....dem Ross!

danach zur Philipps Statue und Dich richtig fisten lassen. Arm und Faust ist in ausreichender Größe vorhanden. Danach erst nach Saloniki in die Tumba ( Stadion. Aber schon bei einem Spiel leeres Stadion zählt nicht) fahren und durchs Stadion Mikrophon laut schrein "ihr dämlichen Afrikaner wir aus Skopje sind die wahren Makedonen und Olympiakos ist die beste Mannschaft in euerer nüllenliga"
danach kannst Du noch ins olympiakosstadion gehen und durchs Mikro schreien : ihr Muschis trinkt's den Wein gestreckt und wir Skopjiani haben euch mit Alex die fresse poliert.......wollt ihr wieder fresse oda was?"

dann nen musst du nur noch Dich neben dem ziola am Parlament mit der ventilatorenfahne fotographieren lassen.

Lass dir keinen Schmarrn von alih erzählen. Einmal Makedone immer Makedone.
 
Ich habe weitergelesen im Tagebuch und stiess auf der letzten Seite auf einen Text und Bild, ich zitiere.

"Don dass ist die Rache das du mich im BF immer Provozierst und alles vollspammst, Ich habe dich richtig verarscht!"
"Viele Grüsse Mr.M"
4430902.jpg


Das wirst du mir büssen metho, aber hallo wirst du mir das büssen! du denkst du kannst einfach in meinen Keller einbrechen und ein Tagebuch fälschen??
Ich weiss das du es warst metho!!
 
Ich habe weitergelesen im Tagebuch und stiess auf der letzten Seite auf einen Text und Bild, ich zitiere.

"Don dass ist die Rache das du mich im BF immer Provozierst und alles vollspammst, Ich habe dich richtig verarscht!"
"Viele Grüsse Mr.M"
4430902.jpg


Das wirst du mir büssen metho, aber hallo wirst du mir das büssen! du denkst du kannst einfach in meinen Keller einbrechen und ein Tagebuch fälschen??
Ich weiss das du es warst metho!!


Ich bin Mazedonier...Sachen zu fälschen ist meine Spezialität...
 
Zurück
Oben