Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oliver Pocher schon wieder getrennt..

Könnt ihr Amiras Entscheidung nachvollziehen?

  • Ja, der Typ ist so ein Lappen..

    Stimmen: 2 100,0%
  • Nein, der ist doch so verliebt in sie gewesen..

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Angeblich ist diese Anwaltskanzlei die Adresse bei solchen "Problemen" und sie hätten sich unabhängig voneinander da gemeldet 🤷🏻‍♀️ von Whatsapp Nachrichten habe ich nichts gelesen... Kann natürlich sein.... ich habe da nicht viel mitbekommen ausser ein paar seine komischen Postings...
Die Sache läuft und dem gleichen Aktenzeichen 😉
Man muss sich auch nur mal die Videos ansehen wo beide zu sehen sind....Blicke, dezente Berührungen usw.
Zu 100% hatte die was mit dem Rosenverkäufer.....ist ja auch ihr Ding, ich finde es nur widerlich wenn man so völlig verantwortungslos mit Ehe und vor allem Kindern ungeht
 
wie gesagt diese "europäisierten" mit eigenen "westlichen werten" Frauen aus dem Iran, Türkei, nahen Osten generell sind brandgefährlich. Wenn die dann noch etwas hübsch sind umso gefährlicher...
 
Amira ist 100% fremdgegangen und das nicht nur ein Mal. Kann man ihr auch nicht übel nehmen, wenn man mit einem Pocher zusammen sein muss 🤣
 
Die Sache läuft und dem gleichen Aktenzeichen 😉
Man muss sich auch nur mal die Videos ansehen wo beide zu sehen sind....Blicke, dezente Berührungen usw.
Zu 100% hatte die was mit dem Rosenverkäufer.....ist ja auch ihr Ding, ich finde es nur widerlich wenn man so völlig verantwortungslos mit Ehe und vor allem Kindern ungeht
Verstehe... habe nur ein Video eines Youtubers gesehen darüber und halt die Schlagzeilen... Der Typ ist doch auch verheiratet... Warum sagst du Rosenverkäufer? Ich versteh den Insider nicht...
 
wie gesagt diese "europäisierten" mit eigenen "westlichen werten" Frauen aus dem Iran, Türkei, nahen Osten generell sind brandgefährlich. Wenn die dann noch etwas hübsch sind umso gefährlicher...
Was ist das Schlimme an den westlichen Werten? Gibt ja auch Leute aktuell den Youtuber Yavi irgendwas... der zieht seine gläubige Ex samt Familie in den Dreck weil sie ihn angeblich beklaut hat... Da sinds dann nicht die westlichen Werte...
 
schau du hast nicht verstanden was ich damit sagen wollte
perse gehts nicht um "westliche werte"
die Frauen aber aus der Region sind immer hardcore am übertreieben, die sind dann Alice Schwarzer auf Steroide
hart ab abfucken und nerven

die Amira ist ja noch ne ecke schlimmer bzw, wie diese Iranerinnen (ok sie ist wohl Ägypter aber ich nehm Iraner als bsp) die komplett alles und jeden quasi verleugnen und am liebsten auf sich weiß´bleichen würden
bei denen hat dieses liberale Eurpa propaganda richtig reingekickt.
 
Weil er ein Idiot ist !
Er ist wahrscheinlich für seine Ex Frauen am Anfang noch interessant und lustig, jedoch mit der Zeit dann schon eher nervig.
Sobald seine Frauen ins Rampenlicht rücken, merken die wahrscheinlich dass sie doch einen Kerl haben wollen. Die Schönheit ist er nun auch nicht unbedingt.
Ohne seinen Promistatus hätten den eine Amira nicht einmal mit dem Arsch angeguckt.
....hat die denn in der Proktologie gearbeitet ?
 
Zurück
Oben