Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pforzheim

Die-Bombe-liegt-auf-dem-Lastwagen-des-Kampfmittelbeseitigungsdienstes%2C1549650842999%2Cpforzheimer-bombe-entschaerft-100~_v-7x2@2dL_-bc89d1b8c81b47b66f836795f7bde50a08841ecb.jpg
 
Das Berlinale-Publikum hat den scheidenden Direktor Dieter Kosslick zum Beginn der Abschlussgala mit viel Applaus verabschiedet. Moderatorin war wie bei der Eröffnung Anke Engelke. Kosslick war sichtlich gerührt. Zu Beginn der Verleihung wurde an den Schauspieler Bruno Ganz erinnert, der im Alter von 77 Jahren gestorben war.

Seit 18 Jahren war Kosslick der wichtigste Mann der Berlinale. Auf dem roten Teppich ist er immer mit seinem Markenzeichen, dem roten Schal, aufgetreten.

https://www.zdf.de/nachrichten/heut...-direktor-viel-applaus-fuer-kosslick-100.html
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich weiss nicht ob ihr es wisst, aber wir haben in Pforzheim ein DDR Museum.

- - - Aktualisiert - - -

Hinter der Plane ist ein Originalteil Berliner Mauer.
Wird im Winter so eingepackt.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben